E36
BMW 3er E36:

E36 328i oder E39 540i

• BMW 3er E36 Panorama
  • BMW 3er E36 Forum
  • BMW 3er E36 Blogs
  • BMW 3er E36 FAQ
  • BMW 3er E36 Tests
  • BMW 3er E36 Marktplatz
  • Exklusiv
BMW 3er E36

E36 328i oder E39 540i

Sorry bisschen Falsches Forum . Aber was würdet ihr euch nehmen oder was würdet ihr empfehlen von den beiden oben genannten Prachtstücken ? (Nur aus neugier )

E36,der E39 ist mir zu groß und schwer und zu voll mit Elektronik,die richtig teuer werden kann,wenn defekt....außerdem sehr komplizierte Achsenaufbauten,die bei Defekten auch teuer werden können....

Und der V8 ist alles andere als sparsam....

Greetz

Cap

• 2x

BMWRider BMWRider

335i-nfiziert

E46

Ein E39 wäre mir persönlich zu groß. V8 und 286 PS klingen auch gut, aber dürften eher längsdynamisch interessant sein. Dazu deutlich höhere Unterhaltskosten als ein E36. Andererseits ist der E39 natürlich ne Generation jünger und bietet mehr Sicherheit.

Wenn einer von beiden, dann aufgrund Kosten und Größe E36.

• 1x
Themenstarter

Ich hab mich ehrlich gesagt vom V8 und von den 286 Ps verführen lassen :D

328i Coupe oder Limo ?

ich würde gerne ein Coupe haben aber leider bei meiner größe sehr ungemütlich :(

Themenstarter

http://www.youtube.com/watch?...

kann mir wer sagen was das ist ? das ist doch niemals ein Originaler 540o e39 ?

ist das irgendein umgebauter ? oder nur Auspuff ?

BMWRider BMWRider

335i-nfiziert

E46

E36 328i oder E39 540i

Zitat:

Original geschrieben von scheuri187

http://www.youtube.com/watch?...

kann mir wer sagen was das ist ? das ist doch niemals ein Originaler 540o e39 ?

ist das irgendein umgebauter ? oder nur Auspuff ?

Keine Ahnung, was das ist. Original ist es nicht. Unpassend finde ich es an nem E39 (außer vielleicht dem M) auch. Ein E39 ist ein Reiseauto und kein halbstarker Krawallbruder. Also meiner Meinung nach.

bmw baut eben kleine sportliche wagen:D.

Marsupilami72 Marsupilami72

Katzenbändiger

E36

So ein 540er kann mit der entsprechenden Anlage richtig Alarm machen :cool:

Also ich hatte schon einen E36 328i und mein Vater fährt einen E39 540iA, habe also den Vergleich.

Beides schöne Fahrzeuge mit guten Motoren.

Der E39 ist eher für Langstrecke oder entspanntes Fahren geeignet, hat aber auch genug Power um es mal Krachen zu lassen. Nur auf kurvigen Straßen macht er nicht so viel Spaß wie der E36 und er kostet auch ein ganzes Stück mehr.

Mit dem E36 kann man auch Langstrecke oder entspannt fahren, aber wirkliche Freude kommt eigentlich erst bei sportlicher Gangart auf kurvigen Strecken auf.

Es kommt also auf deine Präferenzen an, bist du eher ein Cruiser/Langstreckenfahrer dann nimm den E39. Hast du Spaß am Kurven räubern, dann den E36.

BMW 3er E36: E36 328i oder E39 540i
Finde mehr Antworten zu "[328i, 540i, e36, e39]"

BMW 3er E36 Dieser Beitrag befindet sich im BMW 3er E36 Forum mit 96.228 Themen und 1.204.167 Beiträgen.

Nicht das richtige Forum?
Finde hier das passende Forum