ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. E350 0-200 km/h

E350 0-200 km/h

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 10. April 2014 um 21:47

Hallo

Ich habe am Dienstag meine sommerreifen draufgemacht

Vorne 245/40/18 und hinten 265/35/18 und wollte wissen wie gut er

Mit breiteren Reifen beschleunigt ,ich habe min 0,5 Sekunde Zeit

Verloren weil am Anfang und beim schalten von 1 Gang auf 2 gang

Die Räder durchgedreht haben... Sind die Zeiten für ein e350 gut.

Hier das Video

http://youtu.be/Los3hjauDr8

Gruß

Rk1976

Beste Antwort im Thema
am 11. April 2014 um 4:38

Herzlichen Glückwunsch, du hast eine Waschmaschine gewonnen. :D

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten
Themenstarteram 10. April 2014 um 22:33

Hallo

Hier nochmal das Link für das Video

http://youtu.be/FavSzhwY2U0

Gruß

Rk1976

am 11. April 2014 um 4:38

Herzlichen Glückwunsch, du hast eine Waschmaschine gewonnen. :D

Beschleunigt das Auto manuell geschaltet wirklich besser als im Automatikmodus ?

Nette Drehzahl - weiter so! :rolleyes:

am 11. April 2014 um 8:01

die reifengrösse ist zu breit und zu hoch, verlierst zuviel zeit, wenn Du 165 Reifen drauf machst, dann wird das Auto auch fliegen,,, ;)

Themenstarteram 11. April 2014 um 8:26

Zitat:

Original geschrieben von MichaelV12

Beschleunigt das Auto manuell geschaltet wirklich besser als im Automatikmodus ?

Hallo

Ja das Automatik schaltet bei m Modus schneller

Sieht man das die Räder durchdrehen von 1 auf 2 gang

Bei s Modus dreht da nichts durch..

Gruß

Rk1976

am 11. April 2014 um 8:32

Zitat:

Original geschrieben von rk1976

Zitat:

Original geschrieben von MichaelV12

Beschleunigt das Auto manuell geschaltet wirklich besser als im Automatikmodus ?

Hallo

 

Ja das Automatik schaltet bei m Modus schneller

Sieht man das die Räder durchdrehen von 1 auf 2 gang

Bei s Modus dreht da nichts durch..

 

Gruß

Rk1976

Wenn du das öfters machst brauchst du alle zwei Monate neue Reifen. :D

22sek ist doch ok für ne e.klasse.

Warum gleich so gemeckert wird weil mal einer mit ner E-klasse sowas macht, ist doch völlig ok er weiß jetzt eine zeit und kann bei viel lange weile im inet mal nachsehen auf welchem level seine werte liegen und weiß dann ob es ein guter oder schlechter wert ist.

Ich mit meinem 500er hätte aber einfach die automatik auf S gelassen und evtl ESP aus und probiert und ESP an probiert, aber interessiert mich nicht ich vertraue da auf die werte die damals im Verkaufsprospekt standen.

mit fallendem kaufpreis sinkt im gleichen masse auch das niveau in diesem forum.... (Niveau ist uebringes keine handcreme)

Zitat:

Original geschrieben von dietwill

mit fallendem kaufpreis sinkt im gleichen masse auch das niveau in diesem forum.... (Niveau ist uebringes keine handcreme)

Mit fallendem Kaufpreis sinkt in gleichem Maße auch das Niveau in diesem Forum.... Setzen 6.

 

EDIT: Sorry, aber ich kann es nicht haben, wenn man andere anpöbelt und dann selbst Mist produziert....

Zitat:

Original geschrieben von dietwill

mit fallendem kaufpreis sinkt im gleichen masse auch das niveau in diesem forum.... (Niveau ist uebringes keine handcreme)

:D Der war gut!

Brennende Reifen sind 60-70er Jahre.

Wobei ich glaube das der mit ausgeschaltetem ESP und einem sensiblen Gasfuß auf "S" besser wechgekommen wäre. *naja*

Gruß Andy

Nein Nivea heißt die Handcreme :-)

Wofür brauch man einen E500? oder einen E350 OHNE AHK wenn nicht um alle paar monate mal auf dem Highway mal schneller als 140km/h oder über 220km/h zu fahren und dieses Tempo nicht mit 5km anlauf erreichen möchte? ansonsten würde ehrlicherweise auch nen 180K (gab es ja nicht erst der 200k) oder 200cdi Handgerissen völlig ausreichen, also worüber regt ihr euch den auf, nur weil er vernünftig ist und anstelle eines E55 Kompressor oder E63 Sauger nen 350 genommen hat darf ich nicht überprüfen ob der wagen von 0-200km/h gut geht ohne das die MKL leuchtet oder bla bla bal.

Mehr ist das oben nicht, alles nur Bla Bla

Wenn ich damals einen S211 200CDI mit der selbigen austattung wie meinen gefunden hätte (hab halbes jahr gesucht, keine lust mehr auf den 200 20V und Omega 24v Turbo gehabt) dann wäre der für mich auch ok gewesen und JA auch dort hätte mich wenigstens einmal interessiert wie der von 0-200 läuft um zu wissen ob man bzw wie lange man damit zb auf landstr zum überholen von langsameren autos braucht.

Sage dazu aber auch ich Fahre viel Landstr leider gibt es dort leute (und ich habe nix gegen sparsame autofahrern und bummler ) die vll in dem moment nicht zu meinem fahrstil passen und überhole die dann gerne, was mit einem vormopf 500 noch ganz gut geht aber gelegentlich mit dem 1,6tdi DSG Caddy und Grand Voyager 3,3 automatik doch brenzliger ist als gewollt.

 

Aber alles nicht so schlimm weil aus gründen der sparsamkeit und weil Hobby bedingt in zukunft doch noch öfter fahren muß als jetzt kommt der 500er Kombi wohl weg und nen Superb Kombi TDI her, werde den riesgen kofferraum vom Benz sehr sehr sehr vermissen :-( aber ist dann eben so.

Themenstarteram 11. April 2014 um 11:19

Hallo

Ich habe die Zeit gemessen weil die letzten Monate

Viele Sachen gewechselt habe und repariert habe und wollte schauen

Ob da alles noch in Ordnung ist ....

Gruß

Rk1976

Zitat:

Original geschrieben von rk1976

Hallo

Ich habe die Zeit gemessen weil die letzten Monate

Viele Sachen gewechselt habe und repariert habe und wollte schauen

Ob da alles noch in Ordnung ist ....

Gruß

Rk1976

Versuchs mal mit ESP Off. Wäre interessant zu wissen auf was fürn Wert Du dann kommst und ob Du die rauchenden Reifen verhindern kannst. Das kostet ja nur Zeit.

Grüße Andy

Deine Antwort
Ähnliche Themen