ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. E320 Modell 2000 Mittelarmlehne

E320 Modell 2000 Mittelarmlehne

Mercedes E-Klasse W210
Themenstarteram 9. Februar 2016 um 12:57

Hallo,

kann mir jemand von euch sagen was dieses Extra in der Armauflage ist.

Es handelt sich hier um einen E320 aus 2000 als Japan Version.

Danke fuer die Infos im voraus.

LG Werner

E320-ez-2000-center-console
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 11. Februar 2016 um 5:51

Hier mal wieder paar Bilder von gestern.

LG Werner

P.S. Das eine Photo zeigt das Address Hotel am Burj Khalifa das in der Silversternacht gebrannt hat.

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Ein völlig verbasteltes Auto??

Da hat einer Bedienteil der Klimaautomatik und (soweit erkennbar) einen Lichtschalter und einen Schlossschalter (Zündung?) sowie eine Freisprechanlage zusammengefrickelt...

Klimaautomatik, Zündschloß und ??? im Ablagefach?

Hahaha, das ist garantiert nicht Original.

Hast du noch mehr Bilder von dem Auto?

Armaturenbrett, usw.

am 9. Februar 2016 um 15:09

Da muss man sich doch wirklich fragen welcher bescheuerter Idiot auf so eine Idee kommt. :D

Die Dinger kosten da ja ganz schön viel. Und kaum ein Auto ist da mehr als 100tkm gelaufen.

Themenstarteram 10. Februar 2016 um 5:40

Zitat:

@Gudolf schrieb am 9. Februar 2016 um 16:51:28 Uhr:

Die Dinger kosten da ja ganz schön viel.

Beim derzeitigen Wechselkurs wuerde der Wagen ca. 4.300 Euronen kosten.

Fuer ein 2000er Modell mit 75.000km und der Ausstattung ein durchaus vertretbarer Preis, denke ich mal.

Zitat:

@klamann15 schrieb am 9. Februar 2016 um 16:46:23 Uhr:

Da muss man sich doch wirklich fragen welcher bescheuerter Idiot auf so eine Idee kommt. :D

Ja, ist schon ziemlich seltsam der Umbau... Aber handwerklich auch nicht ganz schlecht gemacht.

Nur eine Idee - vielleicht eine Art behindertengerechter Umbau für jemanden, der mit dem linken Arm/Hand Probleme hatte :eek: :confused:

*edit*

Obwohl bis auf den Lichtschalter alles mit rechts erreichbar wäre... Vielleicht doch nicht ;)

Sehr interessant :)

Da wo die dinger eigentlich hingehören ist ja jetzt nichts mehr... irgend einen grund muss das haben...

Damit der Beifahrer was zum spielen hat. :D

Übrigens sehr interessante Internettseite.

@scottydxb sind das alles Importautos aus Japan?

Die sind ja alle topp in schuss!

Ganz anders als der 5er im Anhang :D

Irak3

Hehe - da hast Du uns ja mal wieder was interessantes gezeigt. Bedienelement für die Klimatronik, Lichtschalter und Zündschloss in der Mittelarmlehne - das hab ich auch noch nie gesehen - und besonders praktisch stelle ich es mir auch nicht vor - ich hab da oft meinen Arm drauf und stütze mich da auch öfter mal ab. Aber auf jeden Fall abgefahren und treibt mir ein Grinsen ins Gesicht. :-) Ansonsten doch ein tolles Auto - Du sitzt da ja echt an der Quelle - ich wünschte, wir hätten hier in Deutschland auch die Möglichkeiten...

Da kannst Du Dir ja ganz schnell einen umfangreichen Sammler-Fahrzeugpark zusammenstellen...

;-)

Beste Grüße aus dem heute sonnigen Berlin,

Guido.

Themenstarteram 10. Februar 2016 um 12:55

Zitat:

@pico24229 schrieb am 10. Februar 2016 um 11:17:23 Uhr:

Übrigens sehr interessante Internettseite.

@scottydxb sind das alles Importautos aus Japan?

Zitat von Guido:

Du sitzt da ja echt an der Quelle - ich wünschte, wir hätten hier in Deutschland auch die Möglichkeiten...

Hallo in die Runde,

bei den Anzeigen auf der Seite "dubicars" muss man darauf achten was in der Beschreibung steht.

Steht da z.B. "Imported Specs." dann handelt es sich in der Regel um Autos aus Japan oder USA.

Liest man dort jedoch "GCC Specs" (Gulf Cooperation Council) dann sind das Autos, die hier ihre Erstzulassung hatten und es ist Vorsicht geboten, da die fast alle Hitzeschaeden und sonstiges haben koennen.

Meine Autos, die ich bisher hatte/habe sind alles Japan Importe, bis auf den A160 meiner Frau, den hatte eine Dame aus Oestereich gefahren und so etwas kann man dann schon kaufen.

Werde euch auch in Zukunft mit Infos von hier versorgen;)

LG Werner

P.S. Morgen kommen mal wieder paar Photos

Themenstarteram 11. Februar 2016 um 5:51

Hier mal wieder paar Bilder von gestern.

LG Werner

P.S. Das eine Photo zeigt das Address Hotel am Burj Khalifa das in der Silversternacht gebrannt hat.

Address-hotel-nach-dem-brand
Truck-transport-dubai
Shopping-arcade-burj-khalifa

Ich beneide dich! Will auch einen Job in einem warmen Land und gerne im arabischen Raum.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. E320 Modell 2000 Mittelarmlehne