-
Biete:
Smart, fortwo PULSE, Coupe, river silver, 52 kW, 86tkm, EZ 04/07, TÜV 2014, mit KLIMA und SERVO
-
Biete:
*NEU* OZ Ultraleggera 8x18 ET35 5x112 + Hankook EVO 225/40 für VW, Audi
-
Biete:
Teile für cadillac
-
Biete:
Lincoln Raddeckel
-
Biete:
4 Sommerreifen 155/70 R 13 - 7,5mm - DOT 0907 auf Ford Fiesta Stahlfelgen 4/108
-
Suche:
Dealim Daystar
E30 Niere
Themenstarter
|
Nabend, ich bin mal wieder dran mein E30 herzurichten. Jetzt habe ich vorne alles gemacht aber die Niere wurde von Vorgänger mit Unterbodenschutz behandelt ca 2mm dich drauf. Wie bekomme ich die sch... runter? Soll ich es mal kochen das es sich löst oder was soll ich tun?
Grüße Chris |

würde es mal probierne mit einem heißluft föhn und dann abkratzen stück für stück sowas amcht mal halt auch nicht gibt schon so war dumme menschen
Forenterrorist
hm...abkratzen ....
danach ist die chrombeschichtung im eimer
ich würd mir die arbeit nicht machen , eher für 10-15 euro ne neue (gebrauchte) niere holen die noch in ordnung ist
so ich habe es versucht mit abkratzen das mache ich nicht! ich hole mir eine neue welche sieht besser aus die mit chrom oder die die schwarz ist?
PS: ich habe noch auf der linken und rechten seite von der A-Säule bis zur C-Säule ein chrom streifen.
Forenterrorist
chrom würd ich nehmen
die vermeindlich "shadowline" nieren in schwarz sind allesamt nachlackiert ...zum teil sehr schlecht gemacht
in schwarz gibt es dann noch die "schweinenase" von kamei oder so ....sieht auch nicht wirklich gut aus
2 chromnieren hab ich noch liegen die zwar poliert werden müssen aber dafür keine gebrochenen halter haben
E30 Niere
hi,
also war gerade bei mein schrott und der hat mir für 5€ eine nagel neue gegeben in chrom das sind wieder bombe aus danke
Da geht noch mehr :)
rotenmeer , bei ebay gibs die schwarzen nieren kompl. aus abs für 20 teuros .. wenn eine kaufen dann die .. da platzt auch nix ab ..
Forenterrorist
ja...aber halt nichts originales