E30
BMW 3er E21 & E30:

E30 Niere

• BMW 3er E30 Ticker
  • BMW 3er E21 & E30 Forum
  • BMW 3er E30 Blogs
  • BMW 3er E30 FAQ
  • BMW 3er E30 Tests
  • BMW 3er E30 Marktplatz
  • Exklusiv

E30 Niere

Themenstarter

Nabend,

ich bin mal wieder dran mein E30 herzurichten. Jetzt habe ich vorne alles gemacht aber die Niere wurde von Vorgänger mit Unterbodenschutz behandelt ca 2mm dich drauf. Wie bekomme ich die sch... runter? Soll ich es mal kochen das es sich löst oder was soll ich tun?

Grüße

Chris

würde es mal probierne mit einem heißluft föhn und dann abkratzen stück für stück sowas amcht mal halt auch nicht gibt schon so war dumme menschen

rotenmeer rotenmeer

Forenterrorist

hm...abkratzen ....

danach ist die chrombeschichtung im eimer

ich würd mir die arbeit nicht machen , eher für 10-15 euro ne neue (gebrauchte) niere holen die noch in ordnung ist

Themenstarter

so ich habe es versucht mit abkratzen das mache ich nicht! ich hole mir eine neue welche sieht besser aus die mit chrom oder die die schwarz ist?

PS: ich habe noch auf der linken und rechten seite von der A-Säule bis zur C-Säule ein chrom streifen.

rotenmeer rotenmeer

Forenterrorist

chrom würd ich nehmen

die vermeindlich "shadowline" nieren in schwarz sind allesamt nachlackiert ...zum teil sehr schlecht gemacht

in schwarz gibt es dann noch die "schweinenase" von kamei oder so ....sieht auch nicht wirklich gut aus

2 chromnieren hab ich noch liegen die zwar poliert werden müssen aber dafür keine gebrochenen halter haben

Themenstarter

E30 Niere

hi,

also war gerade bei mein schrott und der hat mir für 5€ eine nagel neue gegeben in chrom das sind wieder bombe aus danke :)

d0m1 d0m1

Da geht noch mehr :)

rotenmeer , bei ebay gibs die schwarzen nieren kompl. aus abs für 20 teuros .. wenn eine kaufen dann die .. da platzt auch nix ab ..

rotenmeer rotenmeer

Forenterrorist

ja...aber halt nichts originales ;)

BMW 3er E21 & E30: E30 Niere

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • E30 Niere : BMW 3er E21 & E30 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH