-
Biete:
*NEU* OZ Ultraleggera 8x18 ET35 5x112 + Hankook EVO 225/40 für VW, Audi
-
Biete:
4 Sommerreifen 155/70 R 13 - 7,5mm - DOT 0907 auf Ford Fiesta Stahlfelgen 4/108
-
Biete:
Smart, fortwo PULSE, Coupe, river silver, 52 kW, 86tkm, EZ 04/07, TÜV 2014, mit KLIMA und SERVO
-
Biete:
4 Sommerreifen 155/70 R 13 - 7,5mm - DOT 0907 auf Ford Fiesta Stahlfelgen 4/108
-
Biete:
Lincoln Raddeckel
-
Biete:
Teile für cadillac
E220 T CDI Elegance zu Verkaufen
-
Mercedes ML W163 Forum
Rost am ML 400
20 Beiträge -
Audi A5, S5 & RS5 Forum
Audi RS5
9.840 Beiträge -
US Cars Forum
Weisswandreifen reinigen
18 Beiträge -
Opel Omega & Senator Forum
Damit wir alle was zum lachen haben! :D
1.296 Beiträge -
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.059 Beiträge

Wirklich sehr schöner Wagen, fahre den selben mit bischen mehr Ausstattung. Aber ganz ehrlich, der is zu teuer... Hatte mich auch mal mit Dem Gedanken beschäftigt ihn zu verkaufen, letztendlich bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ich ihn fahren werde, bis etwas größeres den Geist aufgibt.
Warum willst du ihn loswerden?
Gruß
also meiner hat nur 3 monate mehr aufm buckel und ich hab ihn vor einem jahr für 8riesen gekauft. classic mit vielen extras wie zb elektrische sitze mit heizung und so pneumatische sitzeinstellung für rücken und lenden und so sach... halber preis für ein gleichaltriges auto mit 170ps (statt deine 140) - und das vor der "kriese"
guck mal hier: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vf2pov3p1m3w
ein 280er bj 2006 für 12900 teuros - wenn du gut verhandelst, kannst ihn vieleicht für 11000 haben...
bei deinem kannst du schon froh sein, wenn du 5000€ kriegst
5000€ ... man merkt es gibt hier Menschen die keine Ahnung von der Materie haben und trozdem was dummes Schreiben wollen, wenn du mir welche bringst für 5000€ kaufe ich 10 Stück, sofort und mit Barzahlung!!!
Möchte den nur Abgeben weil ich wegen Finanzamt mal wieder was zum Absetzen brauche! Selbstständige wissen was ich meine :-)
Was hat dich denn geritten.
Der Preis ist utopisch hoch.
Ganz sicher wirst du für dein Auto niemals mehr wie die Hälfte bekommen, wenn überhaupt.
Aber träumen sollte ja nicht verboten sein.
Haallooooooo, A U F W A C H E N !!!
1xE220 T CDI Elegance zu Verkaufen
guck mal hier: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vf2pov3p1m3w
ein 280er bj 2006 für 12900 teuros - wenn du gut verhandelst, kannst ihn vieleicht für 11000 haben...
bei deinem kannst du schon froh sein, wenn du 5000€ kriegst
Klar schau mal:
1.) Limusine
2.)185.000km
Versuche mal nen Kombi zu finden, glaub mir, das Veruche ich schon lange!
Tja, die Selbständigkeit ist schon ein Kreuz.
Da kann man schon mal was verwechseln.
Du willst also allen Ernstes behaupten, den Verkauf deines Wagens absetzen zu können und vom Finanzamt dazu noch Geld zu bekommen.
Selbständige wissen was ich meine.

mensch, sigumit,
warum gleich so beleidigt? du wolltest doch ehrliche meinungen hören/lesen... also wo ist das problem?
mit meinem vergleichsauto wollt ich dir nur zeigen, daß deine preisvorstellung komplett an der realität vorbei geht. du wirst nie und nimmer 16 riesen für deine alte kiste kriegen. selbst wenn sie noch so top in schuss ist.
1xMann mann mann, du hast echt keine Ahnung.
Ich will meinen Wagen verkaufen und kaufe mir einen Jahreswagen vom Händler, bei dem ich dann die MwSt. Absetzen kann.
Hättest du dich richtig ausgedrückt, dann hätte ich das auch nicht geschrieben.
Im übrigen, ich bin selbst Inhaber eines sehr erfolgreichen Ing. Büros mit einigen Angestellten.
Da hat man schon einige finanztechnische Kenntnisse.
Mir brauchst du also nichts vormachen.
Wenn du schon selbständig bist, dann solltest du auch die Gebrauchtwagenpreise kennen.
Dein Verkaufspreis ist total überzogen, ich denke, dass weißt du auch selber.