-
Biete:
Smart, fortwo PULSE, Coupe, river silver, 52 kW, 86tkm, EZ 04/07, TÜV 2014, mit KLIMA und SERVO
-
Biete:
4 Sommerreifen 155/70 R 13 - 7,5mm - DOT 0907 auf Ford Fiesta Stahlfelgen 4/108
-
Biete:
*NEU* OZ Ultraleggera 8x18 ET35 5x112 + Hankook EVO 225/40 für VW, Audi
-
Biete:
Teile für cadillac
-
Biete:
Lincoln Raddeckel
-
Biete:
4 Sommerreifen 155/70 R 13 - 7,5mm - DOT 0907 auf Ford Fiesta Stahlfelgen 4/108
E200 W210 Schlechter Kaltstart,Leerlaufschwankungen
|
witzbercher witzbercher E-Klasse Themenstarter
Hallo zusammen,
habe einen E200 W210 mit 136 PS M111 Schaltgetriebe der springt wenn er kalt ist zwar an geht aber gleich wieder aus beim zweiten Startversuch läuft er zwar nimmt aber schlecht Gas an wenn ich einen KM gefahren bin Läuft er normal allerdings ab wenn ich anhalte fällt manchmal die Drehzahl im Leerlauf ab so das er manchmal aus geht,ab und an föngt er sich und Läuft bei 600 U/min weiter dann beim nächsten Stopp Ampel oder so läuft er manschmal zu hoch 1200 U/Min.Hab hier im Forum schon rauf und Runter gelesen Drosselklappe Gereinigt,Lamdasonde Geprüft,Schläuche gescheckt aber nichts gefunden,finde den Fehler nicht!LMM,Lamdasonde,Thermostat,Kat,Themparaturfühler sind bereits neu!
WER HAT
Gruß
Steffen |

NOCH EINEB TIPP????????

Kenne ich nur zu gut...
http://www.motor-talk.de/.../PostJump.html?postId=29834396&highlight
LG. C.D.B.
Hallo,
klingt ja Unglaublich und ehrlich gesagt für mich nicht Nachvollziehbar,denn wenn ich das Teil ausbaue hat er die Selbe macke!
Das er "Falsche Luft "zieht ist sicherlich möglich aber wo ist die Frage!
Gruß
Steffen
Werd es aber noch mal probieren vielleicht hab ich ja Glück und es iss wirklich das Problem!

Welche Frage???
Sollte Dir lediglich als Überlegungsstütze dienen..........
Vll. suchst Du weiter, musste es auch tun und jetzt läufts einfach blendend.........
Wer durchliest kommt evtl. auch mal zum gewünschten Ergebnis und wenn mein Fehler nicht jener Deiner Erklärung ist, sorry .....;-)