Corolla
Toyota Corolla, Auris, Verso:

E10 XLI Ausbau Türinnenverkleidung

• Toyota Corolla Ticker
  • Toyota Corolla, Auris, Verso Forum
  • Toyota Corolla Blogs
  • Toyota Corolla FAQ
  • Toyota Corolla Tests
  • Toyota Corolla Marktplatz
Toyota Corolla E10

E10 XLI Ausbau Türinnenverkleidung

Themenstarter

Hallo Leute,

ich versuche aktuell, um an die Boxen vorne links und vorne rechts in den Türen zu kommen, die Innenverkleidung abzumachen. Ich habe so gut wie alle Schrauben gelöst die ich gefunden habe und von denen auch im Internet immer die Rede gewesen ist. Die Verkleidung an sich ist auch schon komplett locker man kann sie mit gut Spiel hin und her bewegen.

Nichtsdestotrotz kriege ich sie NICHT runter da mir der Hebel zum öffnen der Türe sowie der Fensterheber (aktuell versuche ich es erstmal an der Beifahrerseite) im Weg ist. Ich kriege diese verdammte Schale nicht raus/ab und kann somit auch die Innenverkleidung nicht "runterheben".

Wenn ich mich recht erinnere habe ich rechts an der Seite zwei "Schrauben" durch reindrücken gelöst, unten drei Schrauben durch rausschrauben und links vorne auch nochmal zwei durch schrauben und hoffe/denke das waren alle.

Kennt jemand einen Trick?

Hallo schön, die Verkleidung des Türöffner geht wie folgt ab- Beifahrerseite- zwei Blindkappen abnehmen-links- und die Schrauben herrausschrauben, in der Armlehne drei Schrauben herrausschrauben, re. am Rand die Clips eindrücken und herrausziehen. Am Türüffner am rechten Rand oben und unten mit einem Madenschraubendreher kurz hebeln und die Abdeckung entfernen. Abdeckung ist vorn an der Halterung untergeschoben. Türverkleidung nach oben abschieben und den Kabelstrang von der Tür trennen-am Schalter oder an der Tür.

Bei mechanischen Fensterheber hinter der Schutzblende den Schraubendreher stecken und Fensterkurbel drehen, dabei wird die Klammer erfaßt und abgeschoben. Beim anheben der Verkleidung auf die Klammer achten -wohin diese fällt.

Hoffe geholfen zu haben und wünsche viel Erfolg-mfG Mazdacx5

Toyota Corolla, Auris, Verso: E10 XLI Ausbau Türinnenverkleidung

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • E10 XLI Ausbau Türinnenverkleidung : Toyota Corolla, Auris, Verso (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH