Mercedes CLK-Klasse 209 Coupé
E-Sitze Memory , klärungsbedarf
Themenstarter
|
hallo
bin neu im mercedesbereich und spiele mit dem gedanken mir einen clk 350 zuzulegen.
nun hab ich ein angebot gefunden, dort steht in der beschreibung er habe E-Sitze Memory. allerdings sieht man auf den fotos das er diese manuellen verstellhebel an den sitzen hat. jeweils rechts am fahrersitz und links beim beifahrer.
auch sieht man die verstellknöpfe der e sitze nicht an den türen.
allerdings sieht man 4 knöpfe an den sitzen zwischen mittelkonsole und sitz. auch bei beiden frontsitzen.
danke schonmal
gruss |
-
US Cars Forum
Weisswandreifen reinigen
18 Beiträge -
Mercedes CLK W209 Forum
Zeigt euren CLK W209
1.939 Beiträge -
Opel Omega & Senator Forum
Damit wir alle was zum lachen haben! :D
1.296 Beiträge -
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.059 Beiträge -
Audi A6 4B Forum
Subwoofer repariert!
23 Beiträge









Guten Morgen,
mhhh, und welche Frage hast Du nun genau? .. sonst wird es mit einer adäquaten Antwort schwierig.
Gruß
Micha
Ich glaub, der hat keine E(Memory)sitze sondern "nur" die orthopädischen. Weil diese die Bedienung an der angeführten Stelle haben (glaub ich mal).
die frage ist halt ob er e sitze hat oder eben nicht. ich kenn die ausstattungen noch nicht so genau im clk deshalb weiss ich es nicht besser.
also wenn ein auto e sitze hat hat es definitiv keine griffe vorne am sitz? ( kann ja auch sein das die eine andere funktion haben )
und zweite frage wozu sind die 3-4 kleinen knöpfe zwischen sitzfläche und mittelkonsole. das hat der fahrer und beifahrersitz.
Wie du es beschreibst hat er keine E.-Sitze sondern die Multikontursitze.
E-Sitze Memory , klärungsbedarf
dann stellt man mit den schaltern am sitz zb den lendenwirbel usw ein oder wie?
ja genau in dem sitz sind luft polster die du durch das steuern der hebel zwischen sitz und mittelkonsole aufblasen kannst oder auch wider ablassen.
ok danke für die hilfe