209 Coupé
Mercedes CLK W209:

E-Sitze Memory , klärungsbedarf

• Mercedes CLK-Klasse 209 Coupé Ticker
  • Mercedes CLK W209 Forum
  • Mercedes CLK-Klasse 209 Coupé Blogs
  • Mercedes CLK-Klasse 209 Coupé FAQ
  • Mercedes CLK-Klasse 209 Coupé Tests
  • Mercedes CLK-Klasse 209 Coupé Marktplatz
Mercedes CLK-Klasse 209 Coupé

Themenstarter

hallo

bin neu im mercedesbereich und spiele mit dem gedanken mir einen clk 350 zuzulegen.

nun hab ich ein angebot gefunden, dort steht in der beschreibung er habe E-Sitze Memory. allerdings sieht man auf den fotos das er diese manuellen verstellhebel an den sitzen hat. jeweils rechts am fahrersitz und links beim beifahrer.

auch sieht man die verstellknöpfe der e sitze nicht an den türen.

allerdings sieht man 4 knöpfe an den sitzen zwischen mittelkonsole und sitz. auch bei beiden frontsitzen.

danke schonmal ;)

gruss

Guten Morgen,

mhhh, und welche Frage hast Du nun genau? .. sonst wird es mit einer adäquaten Antwort schwierig. ;)

Gruß

Micha

Ich glaub, der hat keine E(Memory)sitze sondern "nur" die orthopädischen. Weil diese die Bedienung an der angeführten Stelle haben (glaub ich mal).

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von Melnibone

Guten Morgen,

mhhh, und welche Frage hast Du nun genau? .. sonst wird es mit einer adäquaten Antwort schwierig. ;)

Gruß

Micha

die frage ist halt ob er e sitze hat oder eben nicht. ich kenn die ausstattungen noch nicht so genau im clk deshalb weiss ich es nicht besser.

also wenn ein auto e sitze hat hat es definitiv keine griffe vorne am sitz? ( kann ja auch sein das die eine andere funktion haben )

und zweite frage wozu sind die 3-4 kleinen knöpfe zwischen sitzfläche und mittelkonsole. das hat der fahrer und beifahrersitz.

Wie du es beschreibst hat er keine E.-Sitze sondern die Multikontursitze.

Themenstarter

dann stellt man mit den schaltern am sitz zb den lendenwirbel usw ein oder wie?

Zitat:

Original geschrieben von pinkyr

dann stellt man mit den schaltern am sitz zb den lendenwirbel usw ein oder wie?

ja genau in dem sitz sind luft polster die du durch das steuern der hebel zwischen sitz und mittelkonsole aufblasen kannst oder auch wider ablassen.

Themenstarter

ok danke für die hilfe ;)

Mercedes CLK W209: E-Sitze Memory , klärungsbedarf

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • E-Sitze Memory, klärungsbedarf : Mercedes CLK W209 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH