Sagt's uns!
Sagt's uns! Forum

E-Mailbenachrichtigungen bei neuer Antwort in einem Thema

Themenstarter

Hallo,

seit dieser Woche bekomme ich ganz plötzlich wieder eine Benachrichtigung per E-Mail, wenn in einem abonniertem Thema eine Antwort gepostet wird.

Wenn ich nicht unbewusst beim reinigen der Maus zufällig auf irgendwelche Buttons gedrückt habe, habe ich nichts an den Einstellungen verändert.

Auch wenn ich in meinem Cockpit unter "Abonnierte Themen" den Hacken bei "für alle auswählen: niemals" setze, krieg ich bei neuen abonnierten Themen wieder E-Mail Benachrichtigungen.

Wie stelle ich das dauerhaft ab?

Themenstarter

Ups, der wars wohl. Danke!

ich kann mich aber nicht erinnern den wieder aktiviert zu haben. Plötzlich gings wieder los mit den E-Mails. Bleibt die Theorie mit dem Maus putzen... oder werden von euch bei evtl Updates des Forensoftware vielleicht solche Einstellungen zurückgesetzt?

ich tippe eher auf die maus.

wäre es bei einem forenupdate (eher datenbankupdate) passiert, gäbe es hier schon einen längeren thread dazu ;)

hiho

meld ..ich habe aber das problem andersrum ..

obwohl ich den haken bei benachrichtigung gesetzt habe und auch beim tread erstellen den haken setzte zum benachrichtigen bekomme ich keine mails ..aktuel isse bei mir im reifen felgen tread so das zwar neue beiträge kommen aber keine mail an mich geht ...

Drahkke Drahkke

Buddy-Master

@dtgr

Genau dieses Problem habe ich auch.

Ich habe die Werkstatt letzte Woche schon darauf hingewiesen. Man sucht bereits nach der Ursache.

hiho

ui dann bin ja ich nicht alleine ....

Gruss Dirk

Ich habe mal keine E-Mails mehr von MT bekommen, weil ich versehentlich im GMX-Webinterface eine MT-E-Mail als Spam und dann wieder als Kein Spam deklariert habe. Muss dann die MT-Werkstatt wieder resetten (die brauchen dazu die E-Mail-Adresse, an die die MT-E-Mails gehen).

notting

Drahkke Drahkke

Buddy-Master

Dieser Fehler scheidet bei mir aus, da ich zu allen Threads, bei denen ich vor einem bestimmten Stichtag (es war glaube ich der 03.02.12) die E-Mail-Benachrichtigung aktiviert habe, weiterhin wie gewohnt E-Mails bekomme.

hiho

bei mir ebenso ..

z.b. im vw forum TDI kilometerkönig bekomme ich mails --aber nicht bei treads die noch nicht so alt sind ( ca 2-3 wochen alte )

keine spammails im gmx konot und auch kein eintrag auf der blacklist für motortalk ..

Gruss Dirk

Drahkke Drahkke

Buddy-Master

@dtgr

Besteht das Problem bei dir auch noch? Bei mir hat sich nichts geändert.

Könnt ihr mir Beispielthreads nennen bei denen keine Mail verschickt wird?

Bei Tests habe ich willkürlich Threads abonniert. Die Benachrichtigung gab es in allen Fällen. Deswegen bin ich gerade ein wenig ratlos.

Mit besten Grüßen aus der Werkstatt

PowerMike

Drahkke Drahkke

Buddy-Master

Ich kann direkt diesen Thread hier als Beispiel nennen.

Obwohl ich hier schon Beiträge eingstellt habe, bekomme ich keine E-Mail und kann bei jedem neuen Beitrag, den ich hier schreibe, wieder das Feld "mit Email-Benachrichtigung" anklicken.

Und der untenstehende Thread ist das Gegenbeispiel, nämlich ein Thread, bei dem die Benachrichtigungen immer noch problemlos funktionieren (da vor dem "Stichtag" abonniert) und wo ich das Feld "mit Email-Benachrichtigung" bei neuen Beiträgen von mir nicht mehr anzuklicken brauche:

http://www.motor-talk.de/.../...ive-kommt-jetzt-doch-t3416454.html?...

Wie sieht denn das Favoriten-Symbol (oben rechts) bei Dir aus?

Mit besten Grüßen aus der Werkstatt

PowerMike

[Nachtrag]

Hattest Du nur den Haken bei E-Mail-Benachrichtigung gesetzt, oder auch den drüber für das Abo?

Drahkke Drahkke

Buddy-Master

Das Favoriten-Symbol oben rechts ist bei mir ein schwarzer fünfzackiger Stern mit einer orangefarbigen Pin-Nadel.

Ich setze immer nur den Haken für die E-Mail-Benachrichtigung. Daran hat sich seit Jahren bei mir nichts geändert.

Hinweis: In diesem Thema E-Mailbenachrichtigungen bei neuer Antwort in einem Thema gibt es 17 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag vom 4. März 2012 befindet sich auf der letzten Seite.
Sagt's uns!: E-Mailbenachrichtigungen bei neuer Antwort in einem Thema