Europas größte Auto- und Motor-Community
Login
Passwort vergessen?
Themenstarter

sers wollt ma eure meinung zum e-krad hörn bin am sa mit som teil auf der messe am bodensee gefahrn fands net so der hammer da wär ich mit meim straßen 70erle gut mitgekommen bis aufs schlagartige drehmoment kann ich den dingern nix abverlangen

huskycrosser huskycrosser

Sonne 13 ° + Kurvenspaß

Du hast es schon richtig erkannt nur kurz just vor Fun :)

Im Beitrag :

Ist Motocross das richtige ?

Hier im Forum Sport und Motocross wurde auch darüber geschrieben.

Jemand der hier einen Fahrbetrieb mit den Dingern leitet, macht auch Pro Werbung dafür ( iss verständlich ) .

Dort wirst du auch einen Test in Jüterbog von mir lesen wo eindeutig deine Frage beantwortet wird

Motortalk Sport und Motocross

Alternativ dazu wurde von einem Freund dort Parallel auch die Supermoto Variante auf der dortigen Kart Strecke gefahren.

Auch er hat die gleichen Ergebnisse.

Bei You Toube gibt es einige Videos unter Elektro Motorrad ..

Vom Prinzip mit Einschränkung nicht schlecht wenn man mal eben nur kurz in der Stadt am Tage fahren will und jederzeit schnell wieder an der Steckdose ist, allerdings regeln fast 9000,-Euro schon alleine den Kauf.

Für Jugendliche die nicht von Beruf Sohn sind also nicht Praktikabel, denn für den Preis bekommt man etliche Roller......

Für Erwachsene ist das eh nichts, da müsste das Fahrwerk deutlich geändert bzw. überarbeitet werden.

Motorrad Sport und Motocross: E-krad

schliessen zu
Zum Seitenanfang
  • E-krad : Motorrad Sport und Motocross (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH