-
Biete:
Lincoln Raddeckel
-
Biete:
Teile für cadillac
-
Biete:
*NEU* OZ Ultraleggera 8x18 ET35 5x112 + Hankook EVO 225/40 für VW, Audi
-
Biete:
4 Sommerreifen 155/70 R 13 - 7,5mm - DOT 0907 auf Ford Fiesta Stahlfelgen 4/108
-
Biete:
Smart, fortwo PULSE, Coupe, river silver, 52 kW, 86tkm, EZ 04/07, TÜV 2014, mit KLIMA und SERVO
-
Biete:
4 Sommerreifen 155/70 R 13 - 7,5mm - DOT 0907 auf Ford Fiesta Stahlfelgen 4/108
E - Klasse W211 zieht nach rechts
|
Hallo, bin neu hier. Habe E 280 CDI, 2,5 Jahre alt mit Airmatic und Sportpaket. Jetzt zieht das Auto beim Fahren nach rechts, dieWerkstatt hat für 800 € Spur eingestellt, das Problem ist besser aber nicht behoben. Wer kann helfen? |

hallo!
hast schon mal den reifendruck nachgesehen?
hatte das auch schon mal,nur 0,2 bar unterschied
haben gereicht
Servus,
bei W211 kann niemand helfen. Ich habe die Spur zumindest 3 Mal einstellen lassen während ich noch Garantie hatte und auch nach Garantie ein Mal. Alles bei MB.
Das Auto zieht mal stärker mal leichter abhängig von dem Räderset (Sommer/Winter), welches gerade drauf ist. Räder habe ich auch vom MB.
Wenn es nicht geht die Spur besser einzustellen, muss du damit leben (vorausgesetzt das Auto Unfallfrei ist). Es gibt keine Abhilfe. Es wurde früher hier in dem Forum sehr oft davon berichtet. Probier mal das Forum durchzusuchen, falls du es noch nicht getan hast.
Gruß,
irek
Bin noch nicht weiter. Habe Mo.17 Mai Termin mit Werkstattleiter. Kd - Berater sagt dass es an den Reifen liegt. Sportpaket 18 Zoll !
Das mit dem Luftdruck stimmt auch. Bei Mindestdruck ist es besser. Aber wer fährt schon mit 2.0 / 2.3? M. E. ist das zu wenig wenn ich schneller fahren will.
W 203 / C 220 CDI 02.2001
W203!!!
Tatsache ist, daß mein Fz mit den werksseitig montierten Contireifen stark nach rechts zog.
Als die abgefahren waren montierte ich ein anderes Fabrikat.
Der Wagen fährt jetzt 1a geradeaus.
Grüße
Hellmuth
E - Klasse W211 zieht nach rechts
Hallo,
ich habe auch das Problem. Als erstes sagte mir mein MB Berater des Vertrauens, dass es an den Reifen läge (Avantgarde Einstellung) (einseitig abgefahrene Reifen) als ich die Reifen /Felgen gewechselt habe ging ich von Besserung aus. Leider kann mir MB nicht helfen. Zum Kotzen bei einem qualitativ hochwertigen Auto.
Mfg
tja komm grad mit meinem Autowagen aus der Werkstatt E-270 Avantgarde.......... Spurbolzen gewechselt, mehrfach Spur eingestellt und nen Satz Reifen hat mich das gekostet und er zieht immer noch wenn auch nicht mehr so schlimm nach rechts!