ForumW212
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. E 63 AMG

E 63 AMG

Mercedes E-Klasse S212
Themenstarteram 10. Dezember 2014 um 12:57

Hallo in die Runde,

noch genau 1. Woche und Affalterbach beglückt mich mit einem E 63. Werfe schon jetzt mal ein herzliches Hallo in die Runde, spätestens übernächste Woche gibt es dann auch ein paar Bilder.

 

Grüße

Michael

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 19. Dezember 2014 um 7:19

Moin,

hier ein paar Bilder.

 

Grüße

Michael

59 weitere Antworten
Ähnliche Themen
59 Antworten

Man man man. Hab mir gerade mal bei Mobilie einen aus 10/14 angesehen.

Die Kisten haben ja aktuell 585 PS (dachte es wäre weniger, hatte nur den 211er63er im Kopf)!

Wo zum Geier will man mit soviel Leistung hin??? Selbst meine Kiste ist mir schon manchmal nicht geheuer wenn ich ausnahmsweise mal freie Bahn habe und Feuer geben kann.

Und die Preise... > 120K. Da wird einem schwindelig.

Naja, ich freu mich für den TE. Is schon ne Hammer-Kiste! Leider hatte ich noch nie die Gelegenheit bei sowas mal mitzufahren.

Aber mir wär das zu fett - is mir meiner jetzt schon mit 200 PS weniger als der vom Patzinator.

Gruß Andy

Mehr geht bekanntlich immer. Im Ami - Fernsehen lief mal ein Vergleichstest zwischen einem M5 und dem neuen E63. Weil man es genauer wissen wollte, fuhr man beide auf den Prüfstand (beide nicht eingefahren). Der E63 hatte bei gutem Sprit über 630 PS gebracht, der BMW etwas weniger.

Also die versprochenen 585 PS gelten wohl mit E10, Gegenwind und leichter Steigung ab 40 Grad im Schatten. :-)

Tolle Kiste - freue mich für dich.

LG,

Ralph

Themenstarteram 11. Dezember 2014 um 18:32

Hallo,

 

Freu mich auch sehr. Aber, und jetzt bin ich schon ein bisschen verwirrt. Mein freundlicher Verkäufer rief eben an und sprach mich wegen der Fußmatten an, ich sagte was ist damit. Er sagte mir doch tatsächlich das er heute mit affalterbach telefoniert hat und die für den E 63 sowie für den S 65 keine Fußmatten haben, die Kosten dann extra noch mal Netto 238 Euro, die muss man selbst mitbringen. Da bezahlt man netto 125000,00 Euro und da sind keine Fußmatten dabei, was ein Lacher!!!

 

 

Grüße

 

Michael

Das soll er zahlen :D

:-) die sind doch sonst Serie drin oder??

Themenstarteram 12. Dezember 2014 um 6:23

Zitat:

@Letfreak schrieb am 12. Dezember 2014 um 00:45:36 Uhr:

:-) die sind doch sonst Serie drin oder??

Moin,

laut Affalterbach im Moment wohl nicht, aber so wie ich gestern noch erfahren habe bezahlt Sie nun doch das Autohaus, wäre ja auch der Hammer gewesen. Ich hatte vorab auch schon Winterreifen gekauft die ich dann am Mittwoch mitnehmen werde, die wollen sogar € 52,00 fürs wechseln der Räder. Aber naja, im Autohaus hätte ich das ja auch bezahlen müssen.

 

Grüße

 

Michael

Themenstarteram 12. Dezember 2014 um 6:24

Zitat:

@phosyl schrieb am 11. Dezember 2014 um 13:45:08 Uhr:

Glueckwunsch und viel Spass mit dem Katapult - kriege meinen am Montag, e63 s 4matic limo - hole ihn direkt aus Affalterbach ab

Moin noch mal,

viel Spaß auch Dir, waren bei Dir die Fußmatten drin? Meld dich doch noch mal dazu!!

 

Grüße

 

Michael

ich muss lachen, bei einem solch teuren Fahrzeug haha, aber so ist das nun mal bei Mercedes und anderen "Premium"-Fahrzeugherstellern, aber trotzdem geiles Auto, wenn ich es mir leisten könnte würde ich es auch tun :D

ich musste die AMG Matten für über 90 euro, glaube ich, ordern, was auch ne Frechheit ist

holst du direkt in Affalterbach ab ?

Themenstarteram 12. Dezember 2014 um 10:11

Zitat:

@phosyl schrieb am 12. Dezember 2014 um 09:22:38 Uhr:

ich musste die AMG Matten für über 90 euro, glaube ich, ordern, was auch ne Frechheit ist

holst du direkt in Affalterbach ab ?

Moin,

ja klar, das laß ich mir nicht nehmen. Meine bessere Hälfte kommt noch mit und der Autoverkäufer meines Vertrauens.

 

Grüße

 

Michael

Habe kommenden Montag um 9:00 Uhr Termin in Affalterbach - bin gespannt, was die fuer ein kleines Programm zaubern. Bin den Wagen vorher nicht gefahren und steige vom c63 t jetzt "blind" auf den Biturbo um - bin gespannt, vor allem aber auf den Sound. Ich berfuerchte es wird schon ein rel. hoerbarer Unterschied zum grollenden Sauger sein.

Hast Du eine Vorabschau Deiner Farbkombi ?

Themenstarteram 13. Dezember 2014 um 9:15

Zitat:

@phosyl schrieb am 12. Dezember 2014 um 19:35:16 Uhr:

Habe kommenden Montag um 9:00 Uhr Termin in Affalterbach - bin gespannt, was die fuer ein kleines Programm zaubern. Bin den Wagen vorher nicht gefahren und steige vom c63 t jetzt "blind" auf den Biturbo um - bin gespannt, vor allem aber auf den Sound. Ich berfuerchte es wird schon ein rel. hoerbarer Unterschied zum grollenden Sauger sein.

Hast Du eine Vorabschau Deiner Farbkombi ?

Moin,

Nein, leider nicht. Ich habe die Farbe bei der AMG Performence Tour gesehen und habe dann sofort umbestellt, war Liebe auf den ersten Blick. Ist auch eine Farbe die mit Aufpreis von 2800,00 Euro zu Buche schlägt. War mir aber egal, selbst meine Frau war total begeistert. Vom Sound her ist das schon eine andere Liga, wirst sehen. Na dann wünsche ich Dir mal viel Spaß am Montag, zeig doch mal ein paar Bilder, würde mich freuen. Spätestens am nächsten Donnerstag kommen Bilder von mir!

Grüße

Michael

Themenstarteram 19. Dezember 2014 um 7:19

Moin,

hier ein paar Bilder.

 

Grüße

Michael

Sehr sehr geiler Wagen, Michael. Glückwunsch dazu und immer unfallfreie Fahrt.

Grüße Friedel

Herzlichen Glückwunsch !!!! Top Farbe-Felgenkombination !!! Allzeit gute und pannenfreie Fahrt !!

LG aus Köln

Deine Antwort
Ähnliche Themen