3er
BMW 3er:

E 36 318i bj 92 Motor stottert

E 36 318i bj 92 Motor stottert

Nabend

Ich habe mal eine frage! ich fahre einen 318i Bj92 wenn er im stand läuft und ich loßfahren möchte stöttert er manchmal geht er auch aus ebenso ist es wenn ich unterturig fahre und dann voll auf das gas gehe da stottert er.

Wer kann mir hierzu einen Tip geben woran es liegen könnte Luftmenngenmesser wurde schon gewechselt und die unterdruckschläuche sind auch alle drauf.

Vielen dank Matze


Dein Motor hat noch einen Zündverteiler, reinige diesen mal, und laß am besten auch mal den Fehlerspeicher auslesen.


Hi mit der fehler fahre ich schon seit einem jahr her.ich habe alle möglichen gemacht aber es geht nicht weg.fehler diagnose zeigt nur jedes mal was anders.kaltstartregler habe ich schon zwei mal gewechselt.verteiler auch schon paar mal gesaubert.bringt immer noch nichts.wenn jemand uns helfen kann würde ich mich sehr freuen,

so ich habe dass fehler:

bei start leuft motor direkt an,wenn mann denn leerlaufen lasst ca. nach 30 sekunden fängt es an ab dass motor versucht zu aus zu gehen drehzahlmesser geht hoch und runter.nach dem start wenn mann direkt fährt muss du sehr früh um schalten sonnst nimmt er dass gas nicht an aber wenn mann so ca.1 km fährt ist alles wieder normal.es ist egal ob der motor warm oder kalt ist macht es immer bei jeder start. ihre hilfe könnt ihr mir auch persönlich an meine e-mail adresse senden cengiz33m@web.de

danke.


Deine Antwort auf "E 36 318i bj 92 Motor stottert"

zum erweiterten Editor
BMW 3er: E 36 318i bj 92 Motor stottert

Ähnliche Themen zu: E 36 318i bj 92 Motor stottert

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen