ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. dynavin-einbau... anleitung mit bildern?! o.O

dynavin-einbau... anleitung mit bildern?! o.O

Themenstarteram 14. Januar 2010 um 15:05

so leute hab mir das "ersatz-navi" jetzt mal zugelegt! und schon das erste problem: hat vlt jemand dieses teil schon eingebaut? evtl anleitung mit bildern?!

weil die die da dabei is is ein blatt total unünbersichtlich und man checkt garnix!

danke schonma im vorraus!:)

Ähnliche Themen
91 Antworten
am 14. Januar 2010 um 15:14

Stell auf jedenfall dann mal ein Erfahrungsbericht und ein Bild in eingebautem Zustand hier rein ;) !!

Gruß Kay

Themenstarteram 14. Januar 2010 um 15:15

wird schwer wenn ichs nicht eingebaut bekomm;)

am 14. Januar 2010 um 15:21

Hast du die Anleitung in pdf format? vll kann ich dir ja helfen verständlicher zu machen..

So Umfangreich ist der umbau nicht, wenn du bereits Doppel-DIN hast..

Themenstarteram 14. Januar 2010 um 21:14

also hier sind jetzt bilder von der beschreibung;)

navi hab ich soweit mal zusammengebaut wie bei "navigesamt" zu sehen ist...

ich hab jetzt noch 2 freie stecker mit denen ich nix anfangen kann (stecker1+2)

die stecker die vom audi kommen kann ich nirgends rein?!

und wo müssen die antennen ran bzw verlegt werden???

danke im vorraus;)

am 14. Januar 2010 um 21:56

Beschäftige mich auch seit einiger Zeit mit dem Dynavin, habs aber noch nicht bestellt.

Bei meinen Recherchen bin ich auch auf das Forum des Herstlleres gestoßen, da werden viele Fragen geklärt! (hoffentlich hilfts)

Hilfe FAQ für Dynavin

...nach meiner Meinung werden nicht alle Stecker benötigt da es ja mehrere Standartstecker gibt, wie auch immer die jetzt heißen mögen (Quadlock und ISO glaube ich)

Vermutlich wären dir Alle dankbar, wenn es später läuft, mal einige Fotos zu machen auf denen man erkennt wie es richtig verkabelt wird.

Themenstarteram 14. Januar 2010 um 22:04

ja das würde ich gerne tun ^^ aber ich brauch einfach jmd der mir sagt welcher stecker wo reinkommt und ob ich gegebenenfalls einen adapter o.ä. brauche;) und in dem faq find ich net wirklich was (vlt bin ich auch nur zu doof?!:P) wenn jmd was hat bitte link schicken;) bilder wärn am besten!

danke

am 14. Januar 2010 um 22:05

es werden 2 kabelbäume geliefert .

einmal rnse und einfachdin.

such dir den richtigen aus.

das teil hat aber keine wechslersteuerung.

du mußt die chinchstecker alle richtig verbinden. das steht dran

und der schwarze adapter mußt du auf beiden seiten die stecker rein stecken und mit kabelbaum verbinden

hadschubfach an 6 schrauben lösen und fliegenantennte über a säule an die windschutzscheibe verbinden.

dann mußt du dir dauerplus holen .

ist n bischen schwierig.

mit besten grüßen

Themenstarteram 14. Januar 2010 um 22:08

super danke;)

könntest du dir vlt meine bilder anschaun und mit sagen welcher kabelbaum der richtige is?

ich hab schon 2din;)

danke

am 14. Januar 2010 um 22:21

beide kabelbäume passen an dein dynavi und der eine richtige passt an den stecker den du vorher in dein rnse gesteckt hast.

das ist son großer.

dann brauchst do den stecker der wie ein kopfhörer klinke aussieht in dein dynavi . und diese beiden klein en schwarzen kästchen an den einen ist ei chinch dran und der andere hast du ja schon zusammengesteckt auf beiden seiten.

dan chinch zusammen rear front zu rear front und so weiter.

 

Themenstarteram 14. Januar 2010 um 22:25

woa ich reg mich so auf hey xD... da geht halt garnix! es geht halt netmal an xD ich würd mich ja schon über radio freuen

hier mal n bild!... was mach ich falsch????

Themenstarteram 14. Januar 2010 um 23:01

muss vlt in den obersten des 3fach-steckers (auf dem bild markiert) auch was rein?

Hallo,

 

wenn Du bereit bist ein paar KM zu fahren bin ich gerne bereit Dir beim Einbau behilflich zu sein, und das ganz unentgeltliche.

 

Habe einige Erfahrung im Navi Um-und Einbau usw...

 

Gruß

Themenstarteram 14. Januar 2010 um 23:31

hi^^ das is wirklich sehr nett aber ich glaub dass ich sowieso kurz vor der lösung bin :D weil viel kann ich nicht falsch gemacht haben;) kannst du dir vlt einfach mal das bild oben anschaun mit dem markierten stecker und mir sagen ob der wichtig is?! weil ich hab keinen stecker der da reinpasst :(

danke

Kann es sein das der obere Stecker für die Stromversorgung zuständig ist ???

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. dynavin-einbau... anleitung mit bildern?! o.O