Harley-Davidson FXD Wide Glide

Dyna Kabelverlauf ????

Themenstarter

Hallo liebe Leute,

hier ist doch sicher Jemand der mir sagen kann wie die Kabel bei meiner Wide Glide 2011 verlaufen...und zwar die Kabel die von den Amaturen durch den Lenker gehen. Die Stränge gehen rechts und links in den Rahmen.....ich kann aber beim besten Willen nicht sehen wo sie wieder rauskommen. Geht sich um den Umbau auf den Ape.....hat doch sicher schon einer von euch gemacht...dürfte doch gleich der Street Bob sein oder? Also muss ich die ganzen Stränge rausziehen? Oder wo habt ihr sie getrennt und verlängert? Vielleicht kann mir ja jemand ne kurze Anleitung geben...in der SuFu nichts gefunden..... Danke schonmal im voraus, schönes Wochenende allen...

Gruß Mike

Da müssen doch Deutsch-Stecker (Steckverbindungen) sein im Kanal unter dem Tank. :confused:

War bei meiner Dyna FXD jedenfalls so. :)

Gruß cascadia

• 1x

Genau! Du musst zuerst diese Gummitüllen seitlich herausnehmen,dann kannst du den kabelstrang vorsichtig herausziehen. Dann kommt dieser deutschstecker zum vorschein,war zumindest bei meiner Street Bob so.

Denke mal das es bei der wide glide nicht anders sein wird.

Vorher empfiehlt es sich den Tank abzubauen.

Ansonsten kann ich dir auch noch das Street Bob Forum empfehlen,ich glaube es gibt da auch eine Rubrik wo das sehr gut erklärt wird!

• 1x

Üblicherweise sind die Kabel hinterm Lenkkopf in das Rahmenrohr verlegt und kommen in den Tiefen unterm Sitz wieder raus. Es empfiehlt sich nicht nur oben zu ziehen, sondern auch von unten etwas nachzuschieben, damit nix abreißt.

• 1x
Themenstarter

Dyna Kabelverlauf ????

Danke erstmal für die schnellen Antworten....und dem Sedge auch für die Links...sehr hilfreich. Wenn ich die Stecker denn dann gefunden habe*lach.......Hab ich dich richtig verstanden das die Stecker bei dir ziemlich nah da sind wo die Kabel vorne in den Rahmen gehen? Also diesen "viereckigen" Gummischutz abmachen und ein wenig ziehen ?

Gruß Mike

Genau!

Und wie Hd Man auch angefügt hat,die kabel von unten etwas nachschieben.

• 1x
Themenstarter

Wo unten meint ihr denn genau....das war ja mein Problem das ich den Verlauf der Kabel nicht finden konnte....die laufen doch durch den Rahmen oder verstehe ich da wieder was falsch ? Man bin ich blöd*grins ..... Hab den Thread im anderen Forum gefunden...danke...war schon arg hilfreich. Gibt es hier in Germany eigentlich irgendwo diesen Komplettsatz für alle Verlängerungszüge zu kaufen oder müsste man den übern Teich ordern ? denke das kommt günstiger als alles einzeln zu besorgen.

Gruß Mike

ja klar,aber die kommen vorne bzw. hinten auch wieder heraus :D

• 1x

Hi.

Unter dem Tank im Rahmenzug sind die Stecker.

Du musst unten die Abdeckung rauspulen und dann kommst Du an die Kabel ran.

PS: Wenn Du eine Kabelverlängerung benötigst... ich habe noch n Satz im Angebot. 40€+PP im Handel, 30€ inkl. PP bei mir :-)

Micha

• 1x
Themenstarter

Dyna Kabelverlauf ????

Dankeschööön...wie lang sind deine denn? muss ich dann mal messen ob sie reichen....

12" Verlängerung, also 30,5cm.

Siehe auch: http://goo.gl/MGMPY

Gruß Micha

• 1x
Harley Davidson: Dyna Kabelverlauf ????

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Dyna Kabelverlauf? : Harley Davidson (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH