Dyna 2000 i

Themenstarter

tag,

frage: ist eine dyna 2000i wirklich kickstartergeeignet???

was muß man einstellen (spezielle zündkurve?, welche schalterstellung???)

gruß

• 1x
Themenstarter

hat niemand einen plan???

• 1x

Hi,

wenn du unbedingt die Dyna haben willst, dann ruf doch mal bei CCE ein und frag dort mal. Die Verkaufen ja auch den Müll.

Bei mir kommt Dyna nicht mehr ans Mopped. Habe Crane Hi 4 und da kannst du von E auf Kickstart und einiges Anderes einstellen.

Gruß

• 1x

Hallo,

ich habe in meinem Shovel eine 2000i, ist auf Dualfire eingestellt und ich kann sie auch ankicken.

Ne Anleitung findest du hier:

http://www.dynaonline.com/skins/downloads/Default.aspx

Bei Bedarf kann ich dir die Anleitung auch als Pdf senden, ist allerdings auch

nur auf english

;-)

Kalle

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von KapitaenLueck

Hi,

wenn du unbedingt die Dyna haben willst, dann ruf doch mal bei CCE ein und frag dort mal. Die Verkaufen ja auch den Müll.

Bei mir kommt Dyna nicht mehr ans Mopped. Habe Crane Hi 4 und da kannst du von E auf Kickstart und einiges Anderes einstellen.

Gruß

wieso müll? ich habe eine drin- funktioniert super!!! da gibt es nichts zu meckern!

dyna 2000i plus orig. single fire spule, paßt halt zusammen!

gruß

Dyna 2000 i

Zitat:

Original geschrieben von vintage1

Zitat:

Original geschrieben von KapitaenLueck

Hi,

Gruß

wieso müll? ich habe eine drin- funktioniert super!!! da gibt es nichts zu meckern!

dyna 2000i plus orig. single fire spule, paßt halt zusammen!

gruß

Hi,

kann ich dir sagen. Hatte 2 x Dyna Single Fire mit Zündung verbaut. Blieb dann immer nach ein paar KM stehen und irgendwann sind dann die Spulen komplett hoch gegangen und die Zündung verbrannt. Wie gesagt 2 x. Dann haben wir aus Sicherheitsgründen und um Fehler auszuschließen auf Kontaktzündung umgebaut. Lief 2 Jahre, dann habe ich die Hi 4 riskiert und da, sie lief wie geölt und ist auch nicht nach nun mehr als 4 Jahren noch nicht im Dütt.

Gruß und gute Fahrt mit Dyna

Themenstarter

hallo,

vielleicht haben deine spulen nicht zur zündung gepaßt- falsche widerstandswert! die sets die verkauft werden (dyna s)

sind mehr für den racetrack ausgelegt- spulen halten keine dauerbelastung!

die dyna 2000i ist doch aber ein völlig anderes system!!! kann man nicht vergleichen!

gruß

Also bei mir funktioniert die 2000i seit 5 Jahren Problemlos,

die "normale" Dyna Singlefire die ich vorher verbaut hatte

hat mich auch im Stich gelassen.

Kalle

Gebrantes Kind scheut nun mal das Feuer. Aber wenn der Kollege sagt, 5 J. und kein Problem mit der 2000er, dann kann ja eigentlich nichts schief gehen.

Themenstarter

wie gesagt, ich habe verbaut- bin sehr zufrieden- läuft eniwandfrei!!!!

Themenstarter

Dyna 2000 i

.....:)

Welche Zündkurve hast Du in Verwendung (1,2,3 oder 4)?:confused:

Themenstarter

hi,

die 1- stock- motor!

hab noch nicht weiter probiert, weil es einfach so schon prima läuft, das mütterchen!

gruß

Harley Davidson: Dyna 2000 i

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Dyna 2000 i : Harley Davidson (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH