-
Mercedes ML W163 Forum
Rost am ML 400
20 Beiträge -
Audi A5, S5 & RS5 Forum
Audi RS5
9.840 Beiträge -
US Cars Forum
Weisswandreifen reinigen
18 Beiträge -
Opel Omega & Senator Forum
Damit wir alle was zum lachen haben! :D
1.296 Beiträge -
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.059 Beiträge
Dyna 2000 i
|
tag,
frage: ist eine dyna 2000i wirklich kickstartergeeignet???
was muß man einstellen (spezielle zündkurve?, welche schalterstellung???)
gruß |

hat niemand einen plan???
1xHi,
wenn du unbedingt die Dyna haben willst, dann ruf doch mal bei CCE ein und frag dort mal. Die Verkaufen ja auch den Müll.
Bei mir kommt Dyna nicht mehr ans Mopped. Habe Crane Hi 4 und da kannst du von E auf Kickstart und einiges Anderes einstellen.
Gruß
1xHallo,
ich habe in meinem Shovel eine 2000i, ist auf Dualfire eingestellt und ich kann sie auch ankicken.
Ne Anleitung findest du hier:
http://www.dynaonline.com/skins/downloads/Default.aspx
Bei Bedarf kann ich dir die Anleitung auch als Pdf senden, ist allerdings auch
nur auf english
;-)
Kalle
wieso müll? ich habe eine drin- funktioniert super!!! da gibt es nichts zu meckern!
dyna 2000i plus orig. single fire spule, paßt halt zusammen!
gruß
Dyna 2000 i
Hi,
kann ich dir sagen. Hatte 2 x Dyna Single Fire mit Zündung verbaut. Blieb dann immer nach ein paar KM stehen und irgendwann sind dann die Spulen komplett hoch gegangen und die Zündung verbrannt. Wie gesagt 2 x. Dann haben wir aus Sicherheitsgründen und um Fehler auszuschließen auf Kontaktzündung umgebaut. Lief 2 Jahre, dann habe ich die Hi 4 riskiert und da, sie lief wie geölt und ist auch nicht nach nun mehr als 4 Jahren noch nicht im Dütt.
Gruß und gute Fahrt mit Dyna
hallo,
vielleicht haben deine spulen nicht zur zündung gepaßt- falsche widerstandswert! die sets die verkauft werden (dyna s)
sind mehr für den racetrack ausgelegt- spulen halten keine dauerbelastung!
die dyna 2000i ist doch aber ein völlig anderes system!!! kann man nicht vergleichen!
gruß
Also bei mir funktioniert die 2000i seit 5 Jahren Problemlos,
die "normale" Dyna Singlefire die ich vorher verbaut hatte
hat mich auch im Stich gelassen.
Kalle
Gebrantes Kind scheut nun mal das Feuer. Aber wenn der Kollege sagt, 5 J. und kein Problem mit der 2000er, dann kann ja eigentlich nichts schief gehen.
wie gesagt, ich habe verbaut- bin sehr zufrieden- läuft eniwandfrei!!!!
Dyna 2000 i
.....
Welche Zündkurve hast Du in Verwendung (1,2,3 oder 4)?
hi,
die 1- stock- motor!
hab noch nicht weiter probiert, weil es einfach so schon prima läuft, das mütterchen!
gruß