E92
BMW 3er E90, E91, E92 & E93:

DVD schauen mit Navi Pro

• BMW 3er E92 Ticker
  • BMW 3er E90, E91, E92 & E93 Forum
  • BMW 3er E92 Blogs
  • BMW 3er E92 FAQ
  • BMW 3er E92 Tests
  • BMW 3er E92 Marktplatz
  • Exklusiv

DVD schauen mit Navi Pro

Themenstarter

hi leute,

ich hab im netz ein bissle recherchiert und nur unterschiedliche antworten bekommen :-) ich hab nen 320d touring bj ende 2006 mit dem grossen 16:9 navi pro drin. hab auch die bluetooth fse usw...

würde gerne wissen was ich alles brauche (zB tv modul) um in meinem bmw ne dvd zu schauen... manche sagen es braucht ein tv modul, andere sagen es braucht software, wieder andere sagen dvd rein und gut. einige behaupten sogar es gäbe im handschuhfach nen usb anschluss ???

also, was brauch ich um ne dvd zu schauen?

danke für eure hilfe...

mirko

Da das die VFL-Hardware ist, bräuchtest Du mindestens mal das TV-Modul. Aber selbst da bin ich mir nicht sicher, ob DVD-Schauen ging.

Beim LCI schiebst das Ding unabhängig vom TV-Modul rein und gut is.

bolle_at bolle_at

Wickelbomberpilot

für das navi prof vfl benötigst du das acm modul

schau hier - erfahrungsbericht acm modul

der verbaut und die software (evtl. freicodierung durch :) notwendig) kostet bis zu 1200euro.

selbst mit eingebauten original tv tuner ist dvd schauen nicht drinne...

gruß

bolle_at

manche sagen es braucht ein tv modul, andere sagen es braucht software, wieder andere sagen dvd rein und gut.

-> beide haben recht. Mal so mal so.

einige behaupten sogar es gäbe im handschuhfach nen usb anschluss ???

-> Stimmt. Zum Datenimport ;o)

-> Profi fragen. Ist unterschiedlich

bolle_at bolle_at

Wickelbomberpilot

Zitat:

Original geschrieben von Jacky78

manche sagen es braucht ein tv modul, andere sagen es braucht software, wieder andere sagen dvd rein und gut.

-> beide haben recht. Mal so mal so.

einige behaupten sogar es gäbe im handschuhfach nen usb anschluss ???

-> Stimmt. Zum Datenimport ;o)

-> Profi fragen. Ist unterschiedlich

einfach lesen, was für ein system der te hat und fertig...

beim navi prof vfl (VORFACELIFT) geht die geschichte nur mit acm.

es gibt sicher noch andere module von drittanbietern - die laufen aber noch schlechter als die acm module... - lange genug beschäftigt mit und mittlerweile alles zurückgerüstet - bis auf den orignal tv-tuner, welcher ab werk verbaut war... - effektiv komme ich vielleicht auf 5min fernsehen im monate - das kann man besser und sollte es auch besser daheim. (ist aber wieder ne andere geschichte ;))

gruß

bolle_at

DVD schauen mit Navi Pro

Genau, und bei LCI gehts ganz ohne, da ist das bei Navi Prof Standardumfang, ohne dass man zusätzlich was bräuchte, also auch kein TV-Modul!

Ja im Stand - aber wenn du wärend der Fahrt DVD oder TV gucken willst brauchst du noch ein Modul oder so...

Themenstarter

also doch jetzt??? ich leg einfach ne dvd ins navi und die funktioniert im stand???

shit, hab grade keine da im büro und kanns ergo net probieren...

Zitat:

Original geschrieben von Seichobob

also doch jetzt??? ich leg einfach ne dvd ins navi und die funktioniert im stand???

shit, hab grade keine da im büro und kanns ergo net probieren...

Nicht bei Dir!! Du hast doch gar keinen LCI. Facelift gabs ab MJ2009, also ab Produktion 09/2008.

• 2x
BMW 3er E90, E91, E92 & E93: DVD schauen mit Navi Pro

schliessen zu
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • DVD schauen mit Navi Pro : BMW 3er E90, E91, E92 & E93 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH