DVD Player unterm Sitz – Demontage Mittelkonsole, Kabel verlegen,... HILFE
Themenstarter
|
Hallo Leute, möchte meinen DVD Player nun unterm Fahrersitz montieren, da MAL frei bleiben soll und das Handschuhfach soll nicht verschnitten und die Ablage fürs Bordbuch beibehaltet werden.
Kann mir nun einer sagen wie ich die Kabel am besten verlege unterm Teppich? Wie montiere ich die einzelnen Teile ab und welche, so dass nachher kein einziges Kabel zu sehen ist?
Danke + Gruss |
-
Mercedes ML W163 Forum
Rost am ML 400
18 Beiträge -
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.058 Beiträge -
Mercedes E-Klasse W210 Forum
Schiebedach kaputt? Meldet euch...
646 Beiträge -
VW Passat B5 & B5 GP Forum
Laufleistung von Euren Fahrzeugen sind hier gefragt!
1.137 Beiträge -
Volvo C30, S40 II, V50, C70 II Forum
Anklappbare Außenspiegel
25 Beiträge

Fahrlehrer A, B und CE
Am besten legst du das kabel dann unterm teppich lang da ist es auch zu 100% nicht mehr zu sehen.
Wenn du den plastikrahmen um den schalthebel ab machst sieht du wo der teppich aufhört oder du schraubst die lange verkleidung rechts oder links neben der mittelkonsole die bis vor zur spritzwand geht ab, dort gehst du irgendwo zwischen teppich und karosserie runter in den fußraum bis unter den sitzt, dort sind wiederum irgendwo öffnungen im teppich wo die kabel für den sitz airbag, sitzbelegungserkennung, sitzheizung e.c.t. rauskommen.
Gruss
Maik
ja ok das mitm kabelverlegen bekomm ich hin, jedoch das abmontieren der mittelkonsole(da wo bremshebel, schaltknauf,... ist) weis ich nicht wie und wo die schrauben da sitzen.
Moin
Hier, schau mal dort nach: http://vwfanatic.dk/Tips/G5Armlaen.html
Ist zwar auf dänisch und es geht um den Einbau der MAL, aber da wird bebildert gezeigt wie du die Mittelkonsole ausbaust, musst etwas runterscrollen!!!
hypuh