Lexus
Lexus:

DVD-Player nachrüsten im IS 220

Lexus IS II (XE2)

DVD-Player nachrüsten im IS 220

Hallo,

 

ich hab da mal eine Frage....

Ich habe in meinem Fahrzeug ein Serienradio drin welches ich auch nicht austauschen kann da über dieses Gerät auch die Klimaautomatik und diverse andere Funktionen gesteuert werden. Ich bin mit dem Gerät und dem Klang auch sehr zufrieden...

Als erstes habe ich einen Adapter für USB nachgerüstet, funktioniert einwandfrei.

Da das Radio kein großes Display hat habe ich mir einen 7" Monitor angeschafft für die Rückfahrkamera.... Funzt auch perfekt.... So,nun zum eigentlichen "Problem"

Ich würde gern einen externen DVD-Player anschliessen. Das Videokabel dann zum Monitor legen (hat mehrere Eingänge) und das Audiosignal über den Klinkenanschluss der "USB-Box" zum Radio. Wird das funktionieren? Das Radio hat leider keine Chich-Eingänge....


Deine Antwort auf "DVD-Player nachrüsten im IS 220"

zum erweiterten Editor
Lexus: DVD-Player nachrüsten im IS 220

Ähnliche Themen zu: DVD-Player nachrüsten im IS 220

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Fahrzeug Tests