Mk4 (BA7)
Ford Mondeo Mk4:

DVD-Navi NX mit Touchscreen - Samsung Soul U900

• Ford Mondeo Mk4 (BA7) Ticker
  • Ford Mondeo Mk4 Forum
  • Ford Mondeo Mk4 (BA7) Blogs
  • Ford Mondeo Mk4 (BA7) FAQ
  • Ford Mondeo Mk4 (BA7) Tests
  • Ford Mondeo Mk4 (BA7) Marktplatz

DVD-Navi NX mit Touchscreen - Samsung Soul U900

Themenstarter

Hallo Fahrergemeinde,

habe folgendes Problem mit meinem Handy... bekomme die Verbindung über Bluetooth zum Navi hin, kann auch ohne Probleme Telefonieren und Anrufe empfangen. Aber habe keinen Zugriff auf mein Telefonbuch vom Handy was mir somit nicht wirklich viel bringt beim Fahren zumindest.

Laut Ford Seite -

http://...ford-mobile-connectivity.com/overview?...

- unterstüzt mein Handy diese Funktionen es gibt auch keine SIS Datei für diesen Typ Handy wie z.B. bei Nokia Handys.

Vielleicht weis jemand von euch wie man dieses Problem lösen könnte.

Grüße Phil

Also Dein Handy kenne ich nicht, kann deshalb nur den allg. Tip geben, daß die Telefonbucheinträge im Telefonspeicher stehen müßen und nicht auf der SimCARD.

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von gobang

Also Dein Handy kenne ich nicht, kann deshalb nur den allg. Tip geben, daß die Telefonbucheinträge im Telefonspeicher stehen müßen und nicht auf der SimCARD.

Hmm... das habe ich schon alles probiert Telefonspeicher oder nur Simspeicher nix da. Habe mal ne Grafik angehangen wo es zumindest angegeben wird das man Zugriff auf das Telefonbuch hat. Ist auch das gleiche Handy wie abgebildet.

Selbst mein freundlicher weis nicht bescheid. Hatte jetzt nen älteres Modell per Bluetooth suchen lassen was nicht einmal als kompatibel aufgelistet ist und siehe da bei dem gewehrt er mir Zugriff auf das Telefonbuch.

Zum Verzweifeln.

Also wenn Deine FSE mit einem anderen Handy funktioniert und Dein Handy auf der Kompatibilitätsliste steht, muß etwas mit Deinem Handy nicht stimmen.

Die einfachste Maßnahme ist immer, auch mal den Akku herauszunehmen und die nächste ein SW-Update.

Wie gesagt, ich kenne das Handy nicht - man kann auf dem Handy nicht etwa das Telefonbuch für Bluetooth sperren?

Ford Mondeo Mk4: DVD-Navi NX mit Touchscreen - Samsung Soul U900

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • DVD-Navi NX mit Touchscreen - Samsung Soul U900 : Ford Mondeo Mk4 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH