BMW
BMW:

DVD Filme in Navi Prof. abspielen...

• BMW Ticker
  • BMW Forum
  • BMW Blogs
  • BMW FAQ
  • BMW Tests
  • BMW Marktplatz
  • Exklusiv

Themenstarter

Es wäre sehr nett mit einer schnellen Antwort...

Ist es überhaupt möglich DVD-Filme in dem "modernsten" DVD/NAVI Professional System abspielen zu lassen?

Und muss man denn den TV-Funktion mit im Kauf griffen? Der ist ja sauteuer...

Wenn jemand weiss es... bitte SOFORT eine Antwort schreiben!!

DANKE!!

/André

hmm klar kannman die abspielen....

sogar kopierte svcd / VCD laufen ohne problem drauf...

Aslo sau teuer ist das nicht,,

Ich habe einen Alipne tft monitor zusammen mit DVD player ca. 400 euro gezahlt..

Läuft einwandfrei

Themenstarter

Subzero, danke.....

....aber hast du meine Frage richtig verstanden?

Ich rede von dem System, das du als Option wählen kannst, d.h. BMWs eigenes DVD-System (Professional).

Mein Händler sagt mir es geht nicht!! Doch, das habe ich ein bisschen komisch gefunden... viellecht weisst er nicht ganz genau...

A

edo G edo G

Player

Hi, also soviel ich weiß ist es in keinem Navigationssytme möglich DVD anzugucken, alleine die auflösug von den bildschirmen ist ja auf keinen Fall mit nem TFT bildschirm zu vergleichen,...aber falls des hier jemand liest und dieses system im auto hat wäre es sehr freundlich einfach mal ne DVD zu nehmen und zu testen, ich denke mal dies wäre die ienfachste und sicherste methode es herauszufinden,...

edo G edo G

Player

ach ja falls du interresiert bist bei Conrad hab ich daletzt TFT Bildschirme ab 180€ gesehen, dann würde dir nur noch ein DVD Player fehlen und deine sorge wäre erldeigt,...!

Marsupilami72 Marsupilami72

Katzenbändiger

Um DVD-Video darzustellen, benötigt man einen Mpeg-Video-Decoder.

Ich glaube weder, dass ein Navigationssystem den hat, noch dass man den evtl. per Softwareupdate nachrüsten kann - dazu reicht die Leistung der CPU nicht aus.

So ein Decoder wird in der Regel hardwaremässig realisiert - und bei einem Navi ist er halt nicht vorgesehen...

BMW: DVD Filme in Navi Prof. abspielen...

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • DVD Filme in Navi Prof. abspielen... : BMW (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH