Signum
Opel Vectra C & Signum:

DVD 90 und Aux in

Opel Signum Z-C/S

DVD 90 und Aux in

Hallo Gemeinde,

mein Signum BJ. 08.07, hat ein DVD 90 drin.

In den Settings der Lautstärke, kann ich die Lautstärke auch für Aux in einstellen.

Bloß, wo finde ich den Anschluss? Ich würde gerne einen MP3 Player anschließen.

Besten Dank.


Zitat:

Original geschrieben von maxchx

Hallo Gemeinde,

mein Signum BJ. 08.07, hat ein DVD 90 drin.

In den Settings der Lautstärke, kann ich die Lautstärke auch für Aux in einstellen.

Bloß, wo finde ich den Anschluss? Ich würde gerne einen MP3 Player anschließen.

Besten Dank.

Wenn Du einen AUX-In hast, sollte in dem Ablagefach unter dem Radio eine 3,5mm Klinken-Buchse vorhanden sein.

 

So wie hier abgebildet....

http://www.calysz_allegro.republika.pl/images/radio.jpg


maxchx maxchx

Dr.Braun

Themenstarter

Ne du, sowas habe ich nicht.


Zitat:

Original geschrieben von maxchx

Ne du, sowas habe ich nicht.

Evtl. kannst Du die Buchse nachrüsten, dazu musst Du aber das Radio ausbauen und prüfen das der Anschluss dazu am Radio vorhanden ist.


maxchx maxchx

Dr.Braun

Themenstarter

Hey cool, besten Dank. Welche Stifte oder Werkzeug brauche ich für den Ausbau?


DVD 90 und Aux in

Zitat:

Original geschrieben von maxchx

Hey cool, besten Dank. Welche Stifte oder Werkzeug brauche ich für den Ausbau?

Du brauchst die große DIN Radio Klammern....

 

http://www.ebay.de/.../350810729017?...


Servus!

 

Die Anschlüsse sind immer da, egal ob mit oder ohne Aux In. Auch der Menupunkt "Lautstärke Aux In" ist immer da.

 

Ich wage mal zu sagen, dein DVD90 hat keinen Aux In. Du kannst nur den Aux In Freischalten lassen (FOH oder jemand mit einem OP-COM) und es ausprobieren. Falls nach dem Freischalten ein "Plopp Plopp" zu hören ist, hat das Radio keinen Aux In. Das läßt sich aber nachrüsten, mehr dazu kann dir die Sufu sagen.

 

MfG

Marco


maxchx maxchx

Dr.Braun

Themenstarter

Ich habe vorher in der SuFu mal gelesen. Nur irgendwie nicht das was ich wünsche.

Ich habe die Bügel erst mal bestellt.

Dann sehen wir mal weiter...


Deine Antwort auf "DVD 90 und Aux in"

zum erweiterten Editor
Opel Vectra C & Signum: DVD 90 und Aux in

Ähnliche Themen zu: DVD 90 und Aux in

schliessen zu