DVD 800 und DVDs abspielen ?
Themenstarter
|
Hallo Leute, ich freu mich auf meinen Insignia den ich in den nächsten Tagen bekomme und hab mich gleich mal bei euch hier im Forum angemeldet.
Zu meiner Frage.....kann man im DVD 800 auch DVDs abspielen und somit über den Monitor einen Film gucken ?
Danke euch. |

Errare humanum est!
Hallo Tobangi,
kurze Antwort, die Dir auch die SuFU - DVD 800 Filme hätte liefern können...:
NEIN, kann man nicht. Jedenfalls über den Navi Monitor nicht. Funktionen:
LG Julian
PS: Quelle: Infotainment: Opel Insignia
Du bist mit deinem Insignia genung abgelenkt...
Hallo, Danke, ich hatte die Suche benutzt, aber nichts gefunden dazu.
Jo, jedenfalls sollte das doch eigentlich zu machen sein, kann ja nur ein Softwareproblem sein.
Danke für die Info.
Errare humanum est!
Saftware...
Der Buick Regal, ein modifizierter, in den USA und in China vertriebener Insignia, hat so einiges mehr an Bord. Und nicht allzu wenig hängt von der Software ab. Wenn man bedenkt, das beide Fahrzeuge am gleichen Band im Stammwerk in Rüsselshausen gefertigt werden...
Buick "Inisgnia" mit DVD- Video Wiedergabe
LG Julian
Einfach "DVD 800 Filme" eingeben, da wirst Du erschlagen mit Threads!
Wolfgang
1xDVD 800 und DVDs abspielen ?
Der Buick Regal wird in Shanghai gefertigt
Errare humanum est!
Alle Buick Regal wurden bis jetzt im Oshawa Montagewerk in Ontario, Kanada gebaut. Der aktuelle Regal wird jedoch am gleichen Band wie dem des Insignias produziert werden.
Opel Insignia startet in den USA als Buick Regal
LG Julian
1xJa wenn es im Focus steht, dann stimmt es natürlich!
Errare humanum est!
Wer sagt das außer Dir ? Wie wär es mit einer Quellangabe Deinerseits ?
General Motors wird den Regal ab Anfang 2011 in seinem kanadischen Werk in Oshawa in unmittelbarer Nähe von Toronto fertigen lassen. Das gab GM am am 30.11. bekannt. Bis dahin wird er neben den Insignias in Rüsselshausen produziert.
LG Julian
PS: Wir sind OT...
Wenigstens etwas Wahres in Deinen Beiträgen!