Dacia
Dacia:

Dustercommunity

• Dacia Ticker
  • Dacia Forum
  • Dacia Blogs
  • Dacia FAQ
  • Dacia Tests
  • Dacia Marktplatz
Dacia Duster SD

Dustercommunity

Themenstarter

Kann mir hier vielleicht jemand sagen warum die Webside der Dustercommunity nicht mehr erreichbar ist ???

laut zuverlässlicher Quelle wird die Seite wieder am Wochende voll zur Verfügung stehen, es wurden mehrere Hardwaredefekte am Server als Ursache festgestellt

joergh-67 joergh-67

...

hat der Betreiber den Server im eigenen Keller stehen?

ich denke nicht, der wird von Strato verwaltet

joergh-67 joergh-67

...

dann ist es lächerlich das keine Ausweichserver angeboten werden

Dustercommunity

Vielleicht hat Strabo nur diesen einen Server....

ihr verwechselt das, das ist ein eigeständiger Server den kein anderer nutzt, Ausweichserver kosten Geld (laut Strato von 50-200 euro/Monat) die an einen neuen Vertrag gebunden sind die zusätzlich zum alten Vertrag berechnet wird, also wozu doppelt zahlen ? Jede Zusatzleistung Datenrettung der Datein kostet da 1000 euro und da wird nicht einmal die Datenbank gerettet. Da man nicht vorm Server sitzt sondern dieser von Strato irgendwo in Deutschland steht lässt sich das auch nicht sofort feststellen wieso oder warum der Server nicht mehr läuft wenn man da kein Zugriff hat, das muss einer vor Ort bei Strato machen.

Und wenn wie in diesem Fall die Hardware defekt ist, muss Strato Ersatz besorgen und da ist dem Admin die Hände gebunden und muss warten bis das wieder läuft.

Aber wie gesagt am WE soll wieder alles laufen vom Stand 4.2. kurz vor dem Ausfall

STRATO?????????? Mir wir schlecht *wörg*

Das DIE überhaupt Hilfe leisten, wundert mich ja doch ... weil mir wurde lapidar gesagt, als ADMIN müsste ich selbst für Ab-Hilfe sorgen, was natürlich bei einem ausgefallenen Server nicht geht. Nur zur Info, ich hatte ein eigenes Forum und ständig Fehlermeldungen, die sogar gezz noch auftauchen, nachdem der Server seid Monaten nicht mehr benutzt wird. Und das Wort HILFE und KUNDENFREUNDLICHKEIT ist bei STRATO offensichtlich ein Fremdwort.

Allerdings habe ich auch noch NIE von einem Serverausfall gehört ... und das bei einer so renommierten Firma wie STRATO. Als Kunde stehst du da ganz schön doof da, weil du die Aussagen nicht nachprüfen kannst und, was mir noch weniger einleuchtet, wenn die Festplatte heile ist, warum die nicht einfach in einen Ersatzserver geschoben wird? Wahrscheins ist der Kunde dann doch zu unwichtig als das man sich da um mehr bemühen müsste ... :mad:

In diesem Sinne ... STRATO? NEIN DANKE!!! Zurück zum Thema ...

ja das hab ich auch gelesen, Strato soll wirklich nicht das gelbe vom Ei sein, und jetzt liest man es ja auch, von wegen nie ein Serverausfall :D

Hoffen wir mal auf eine erfolgreiche Wiederbelebung des Forums...:cool:

• 2x

Dustercommunity

die dustercommunity ist wieder online :)

• 1x

:p:p:p

Alles wieder in Ordnung, wegen eines Ausfalls des Servers war die Community ein paar Tage nicht zu erreichen, aber jetzt ist alles wieder beim alten:)

deville73 deville73

The world of gentlemen

Schön, dann können wir diesen Thread an dieser Stelle beenden.

***Geschlossen***

Dacia: Dustercommunity

schliessen zu
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Dustercommunity : Dacia (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH