Dacia
Dacia:

Duster mit klima?

• Dacia Ticker
  • Dacia Forum
  • Dacia Blogs
  • Dacia FAQ
  • Dacia Tests
  • Dacia Marktplatz
Dacia Duster

Duster mit klima?

Themenstarter

Hi leute

ich habe da mal ne frage und zwar noch fahre ich nen vectra B aber ich ahbe mir fest vorgenommen den in diesen jahr noch zuersetzten da er schon 1998er bJ ist und über 200tkm drauf hat

da kamm ich auf den dacia Duster optisch wenn die stoßstangen lack drann haben sieht er auch gar nicht sooo übel aus

heute abend als ich von der arbeit kamm fuhr ich auch durch zufall an nen gebrauchtwagen händler vorbei wo ein gebrauchter duster umherstand nur klima sah ich nix gibts die somit überhaupt für den wagen? und was haltet ihr von dem duster? fahrgeräusche sehr laut oder hatter doch ne dämmung drinne weil über dacia wird ja immer viel blödsinn erzaehlt billig auto bla bla kann nix taugen ... was man halt so hoert ....

daher meien frage wie ist er im fahrgefühl sehr ruhig?! oder doch laut und schwammig oder doch stram?

wie teuer sind se gebraucht zubekommen?

und was um himmelswillen sit mit ner klima in dem wagen gibt es sowas gegen aufpreis? wenn man ihn neu kauft?!

Opel-Freak´78 Opel-Freak´78

Garagen-Übernachter

Klar gibt es eine Klimaanlage, je nach Ausstattung sogar serienmäßig:-)

Und Dämmung hat er natürlich auch innen.......

Übers Fahrgefühl hat sich auch noch niemand beschwert, und die Geräusche im Fahrbetrieb sind subjeltiv, fahr halt mal. Benziner ab 130 wird schon brummig, und der Diesel ist halt nicht so gut gedämmt wie der gleiche Motor in einem Renault... Aber wie gesagt, den einen stört es, den anderen nicht, selber fahren machts.

das know how von Renault steckt in Dacia

So brummig sind die neuen Benziner bei höheren Geschwindigkeiten nicht mehr, seit 08 / 2011 ist der 5. Gang länger übersetzt worden, das senkt die Drehzahl um fast 800 U/min

So siehts aus mit Klima...

Gibt halt nur ne manuelle

Duster mit klima?

Einfache Antwort: Stell den Kandidaten hier rein und wir sagen dir, was alles in dem Auto steckt.

Mein DUSTER - Modell Prestige MIT Klima - ist fast 14 Monate alt, hat fast 20tsd km gelaufen, hat Benzinmotor, HINTEN elektrische Fensterheber ... bisher bin ich zufrieden.

Du solltest nur einen entscheidenen Fehler NICHT machen, den DUSTER mit anderen, ähnlichen (!) Fahrzeugen vergleichen. Alleine der Preis verbietet schon vergleiche ... Entweder du magst den DUSTER SO wie er ist, oder lass die Finger davon ... :p

• 1x

deville73 deville73

The world of gentlemen

So viele gebrauchte Duster dürfte es noch nicht geben.

Du solltest nach dem Grund fragen, warum der denn verkauft werden soll.

ThaFUBU ThaFUBU

528iA

BMW

Zitat:

Original geschrieben von Eue

So brummig sind die neuen Benziner bei höheren Geschwindigkeiten nicht mehr, seit 08 / 2011 ist der 5. Gang länger übersetzt worden, das senkt die Drehzahl um fast 800 U/min

wie hoch drehen die jetzt noch bei 100km/h z.B.

danke

cya

joergh-67 joergh-67

...

Zitat:

Original geschrieben von Eue

die FWD?

was ist mit den AWD?

der AWD auch ;)

Duster mit klima?

Zitat:

Original geschrieben von ThaFUBU

wie hoch drehen die jetzt noch bei 100km/h z.B.

... fast hätte ich geschrieben: Kommt darauf an wie schnell du fährst ...

Ok, ich hab's NICHT geschrieben :p

Themenstarter

lso auf gut deutsch nen duster suchen der ne klima hat und probe fahren und dann sehen obs mir passt?!

weil im moment wie gesgat nen vectra mit vollausstattung nur ist dieser eben schon etwas in die jahre gkeommen

@Eue "So brummig sind die neuen Benziner bei höheren Geschwindigkeiten nicht mehr, seit 08 / 2011 ist der 5. Gang länger übersetzt worden, das senkt die Drehzahl um fast 800 U/min"

Hallo @Eue, gilt diese Drehzahlsenkung sowohl für den 4x2 und den 4x4 oder nur für den Fronttriebler?

Ich hatte auch mal irgendwo gelesen, daß der Euro 5 Motor leiser als der Euro 4 sein soll. Ist da was dran?

Danke im voraus für Deine Auskunft!

Oh, hab grad entdeckt, daß die erste Frage ja hier schon von Dir beantwortet wurde....Da kann man sich dann ja eher zum Benziner durchringen, wenn einem zwar der Diesel lieber wäre, aber dann wegen der "Kurzstrecken-Partikelfilter-Problematik" doch zu riskant erscheint.

wenn du so zufrieden bist mit deinen Opel warum kaufste dir nicht einen neueren Opel wieder...;)

Mach doch einfach mal ne Probefahrt mit dem Duster und wenn er dir gefällt, dann holste dir einen,würde den Diesel vorziehen da der Benziner mehr vom teuren Saft schluckt aber wenn du nicht so viel fährst, ist der Benziner die bessere wahl.

Dacia: Duster mit klima?

schliessen zu
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Duster mit klima? : Dacia (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH