Dacia
Dacia:

Duster-facelift wann?

Dacia

Duster-facelift wann?

Meine Nachbarn haben sich gerade einen neuen Duster zum recht gesalzenen Preis, im Verhältniss zur Ausstattung gekauft und ich fragte mich warum die soviel zahlen wenn der hübschere Duster ja schon in den Startlöchern steht(Wann?) oder nicht lieber einen voll ausgstatten neuen StepWay genommen haben.


Weil die im Gegensatz zu uns nicht täglich auf Autoforen herumhängen, und keine Ahnung davon haben, dass bald ein Facelift kommt?:)


Eue Eue

BMW

Bald ?

Im moment gibts keine genaue Info über ein Facelift, ursprünglich war es terminiert auf 2014, vermutlich wird das Facelift aber auf der IAA im September bereits präsentiert und dann zwischen September 2013 und Januar 2014 eingeführt.


Themenstarter

Ohh ich hatte mit Frühjahr gerechnet...


Hallo zusammen,

 

ich hatte letzte Woche einen Termin zur Probefahrt ( Duster, 107 PS Diesel ) und hatte anschließend ein Gespräch mit dem Verkäufer. Laut seiner Aussage ist mit dem Facelift im März 2013 zu rechnen. Als sicher gilt die Front vom neuen Sandero und das dicke Navi/Multimediagerät wie z. B. im Lodgy. Ob der 107 PS Diesel durch einen größeren ( 130 PS ) Motor ersetzt wird, ist noch spekulativ. Eine Preiserhöhung soll es nicht geben.

 

LG realmk


Eue Eue

BMW

Duster-facelift wann?

Das wird dann wohl so aussehen, innen bekommt er die Instrumente von Lodgy und Sandero II



Das neue Familiengesicht schaut gut aus.


Ich mag das Thymian Grün und frage mich, warum es das nur auf dem Duster gibt/gab. Sicherlich ist grün nicht sehr gefragt, aber für einen Farbton wie das Tiefgrün von Audi, oder das Highland Green bzw. Ontario Grün von VW würde ich glatt nen Aufpreis bezahlen!

 

Ansonsten steht dem Duster die Front und der neue Armaturenbrettträger. Das Kombiinstrument der neuen Baureihen sieht n.m.E. um Welten besser aus als das vom neuen Clio, aber vielleicht gefällt es ja der hippen Zielgruppe??


Themenstarter

sehr schön, kann von mir aus im Frühjahr kommen :D


Chriss1233 Chriss1233

Opel

Zitat:

Original geschrieben von Eue

Das wird dann wohl so aussehen, innen bekommt er die Instrumente von Lodgy und Sandero II

Also das erste Bild sieht, so finde ich, total schlecht geshopt aus! Hat da die Auto-Bild etwa wieder den Praktikanten an Photoshop gelassen? :D


Duster-facelift wann?

Zitat:

Original geschrieben von DerMeisterSpion

Meine Nachbarn haben sich gerade einen neuen Duster zum recht gesalzenen Preis, im Verhältniss zur Ausstattung gekauft und ich fragte mich warum die soviel zahlen wenn der hübschere Duster ja schon in den Startlöchern steht(Wann?) oder nicht lieber einen voll ausgstatten neuen StepWay genommen haben.

Hübsch?

Der Alte hatte doch gerade diese tolle, kraftvolle Ausstrahlung und jetzt sieht das aus wie ein Kinderstiefel mit smily.

Also icxh bin gerade dran mir einen zuzulegen. Einen "Alten" ohne facelifting. Kämpfe nur noch mit der Entscheidung Diesel oder Benzin und welche Farbe.

Hoffentlich klappt es noch.


deville73 deville73

The world of gentlemen

Dem kann ich nur zustimmen.

Das neue Dustergesicht sieht greuslich aus. :(


Eue Eue

BMW

Hab ich gerade auf Carscoope gefunden, so könnte das Facelift auch evtl. aussehen, gefällt mir ganz gut



deville73 deville73

The world of gentlemen

Na ich weiss nicht.

Jetzt haben fast alle Autos diese Animee-Fratzen...


Zitat:

Original geschrieben von deville73

Dem kann ich nur zustimmen.

Das neue Dustergesicht sieht greuslich aus. :(

Wie kannst Du das Facelift beurteilen, wenn es noch gar nicht vorgestellt ist? Oder doch? Würde mich sehr interessieren...


MOTOR-TALK MOTOR-TALK

Flitzer
Hinweis: In diesem Thema Duster-facelift wann? gibt es 23 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag vom 5. März 2013 befindet sich auf der letzten Seite.

Deine Antwort auf "Duster-facelift wann?"

zum erweiterten Editor
Dacia: Duster-facelift wann?

Ähnliche Themen zu: Duster-facelift wann?

schliessen zu
Fahrzeug Tests
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen