Toyota
Toyota:

Durchrostung Toyota Yaris

• Toyota Ticker
  • Toyota Forum
  • Toyota Blogs
  • Toyota FAQ
  • Toyota Tests
  • Toyota Marktplatz

Durchrostung Toyota Yaris

Themenstarter

Hallo Zusammen,

hätte mal eine Frage: habe eine Toyota Yaris Bj. 2003 welcher beim Beifahrereinstieg unten durchgerostet ist...

Ich würde das Teil gerne tauschen speziell, weil ich ansonsten sicherlich in den nächsten Jahren Probleme bei der jährlichen Überprüfung bekommen werde...

Leider ist das Teil relativ groß und demenstsprechend teuer, daher wollte ich auf die Durchrostungsgarantie von 12 Jahren von Toyota zurück greifen.

Ich habe zwar alle Servicestempel, doch leider teilweise auch von freien Werkstätten, da die nächste Toyota Werkstätte relativ weit entfernt ist.

Habe ich da überhaupt ein Chance, oder kann ich das gleich vergessen?? Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht??

Ich will behaupten,du hast sehr gute Erfolgsaussichten.schon ein paarmal erfolgreich auf Garantie bekommen

Da dieses Problem bekannt ist, sollte es über Toyota kein problem sein.

Themenstarter

vielen Dank, dann bin ich ja beruhigt!! =D

Hallo schön, wichtig ist, dass das Service-Heft geführt wurde. Egal von welchen Werkstätten- nach neuer EU-Richtlinie. Auch wenn Du ein Madel bist, laß Dich nicht ins Boxhorn jagen, die Verkäufer/Werkstattmeister kommen da mit all möglichen Ausreden, nimm eine zweite Person mit, als Zeuge.

Wünsche Dir viel Erfolg, mfGrüßen Mazdacx5

Toyota: Durchrostung Toyota Yaris

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Durchrostung Toyota Yaris : Toyota (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH