Suzuki
Suzuki:

Durchmesser für Nabenkappe vom Suzuki Splash gesucht!

• Suzuki Ticker
  • Suzuki Forum
  • Suzuki Blogs
  • Suzuki FAQ
  • Suzuki Tests
  • Suzuki Marktplatz
Suzuki

Themenstarter

Hallo liebe Forumsmitglieder.

Ich suche mir schon seit geraumer Zeit einen Wolf ab nach dem Durchmesser für die Nabendeckel (Alufelgen) von einem Suzuki Splash. Leider kann ich diesen nirgends finden. Könnt Ihr mir vielleicht weiterhelfen? Bild von der Felge siehe Foto. Vielen Dank schon mal -

Gruß

Lyskrys

ohne dich jetzt kritisieren zu wollen, aber hast du die Alus noch nicht da?

Sowas kann man doch vermessen oder von dem ebayverkäufer machen lassen ;)

Bei den Felgen sollte Suzuki doch noch wissen was da für ne Nabenkappe rein gehört. Scheint ja ne richtig originale Felge zu sein

Themenstarter

Ist schon OK! Ja leider habe ich die Felgen noch nicht, wollte mir aber schon mal die Kappen bestellen - nur habe ich leider die Größe nicht!

mit der größe kann aber meist kein autohändler was anfangen, ohne Teilenummern biste da aufgeschmissen

Themenstarter

Na ja, eigentlich wollte ich ja auch nicht beim Autohändler kaufen sondern bei ibäh! Dort werden 2 verschiedene Größen angeboten.

Hallo,

unser (EU-Reimport-)Modell Bj. 2009 wurde mit den gleichen Alufelgen (Reifengröße 165/70R14 81T) ausgeliefert, der Durchmesser der Nabenkappen beträgt 53mm.

Gruß, Gerd

Suzuki: Durchmesser für Nabenkappe vom Suzuki Splash gesucht!

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Durchmesser für Nabenkappe vom Suzuki Splash gesucht! : Suzuki (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH