dumme bauarbeiter/auto vollgesaut
😠beim nachbarhaus haben die heute alten putz abgeschliffen.mein auto stand quasi 2 meter nebenan.komme gerade aus dem haus und denke mich trifft der schlag.die ganze karre ist voller sand und kalk zementstaub.muß die firma für die reiningung aufkommen?ich meine die hätten ja mal klingeln können und sagen fahr mal das auto weg.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
Bei euch in Pirna? Da war ich Dientag. Da scheint die Welt noch in Ordnung zu sein 😁 😁
😁ja hier bei uns spricht die straße noch deutsch
77 Antworten
so mach ich es auch.war direkt bei der bmw niederlassung dresden.da hat sich das der meister für lack usw. angesehen. kva 289€.
Und hat alles funktioniert, wie Du es Dir vorgestellt hast?
😁statusupdate
nächste woche kommt ein dekra gutachter der vom gericht beauftragt ist.der soll sich den schaden nach nunmehr 1,5 jahren rechtsstreit ansehen. meine damen und herren willkommen in deutschland.🙄
Schnelle Abwicklung. Welches Recht nimmt denn der Verursacher in Anspruch? Nicht sein Bier wo welches Auto steht?
Ist die Verunreinigung immer noch auf dem Lack?
Ähnliche Themen
inzwischen behauptet er er habe da nie gearbeitet usw. es ist einfach lächerlich was der typ abzieht.dann ist er wiedermal krank und kann termine bei gericht nicht einhalten.ja teilweise hängt das zeug immernoch dran.und auf den alus klebt es auchnoch.natürlich nach bald 2 jahren nicht mehr in dem ausmass.nennt man voll natürliche erosion😁 aber es sind eben immernoch spuren der grundierung vorhanden.
Trotzdem extrem ärgerlich. Mal abgesehen davon, dass es um nur ca 300€ geht und jetzt dadurch verursacht er sich ja nur unnötig zusätzliche Kosten. Aber jedem wie es passt. Hoffe bekommst das bald dann bezahlt.
Zitat:
Original geschrieben von deno320
Trotzdem extrem ärgerlich. Mal abgesehen davon, dass es um nur ca 300€ geht und jetzt dadurch verursacht er sich ja nur unnötig zusätzliche Kosten. Aber jedem wie es passt. Hoffe bekommst das bald dann bezahlt.
denke in weiteren 3 jahren kommen wir zu einem urteilsspruch.😁
Achwas, bis 2013 wird das schon :P
Mein Gott,was für ein Austand wegen der Rostlaube.Also ich verstehe den Chef der Firma voll und ganz.🙄
Zitat:
Original geschrieben von markhaupt
Mein Gott,was für ein Austand wegen der Rostlaube.Also ich verstehe den Chef der Firma voll und ganz.🙄
Hast du auch dein Hirn eingeschaltet bevor du das hier geschrieben hast? Ich möcht dich mal sehen wenn dir das passiert.
Warum hab ich das Gefühl,das hier wieder getrollt wird? 😁 😁 😉
Greetz
Cap
kaum angemeldet und schon nen dummen Kommentar abgeben 🙄
Irgendwie kommt mir das bekannt vor. Zufall?? 😁
Mich würds auch stören, egal wie alt, egal wie verrostet.
Aus Prinzip!
Zitat:
Original geschrieben von Jonas.Su
Hast du auch dein Hirn eingeschaltet bevor du das hier geschrieben hast? Ich möcht dich mal sehen wenn dir das passiert.Zitat:
Original geschrieben von markhaupt
Bei ihm wärs dann aber n dicker Audi und nicht son alter BMW, das wär was ganz anderes😉
Astrakopf 😁