Ducati Monster M750 Auspuff
Themenstarter
|
Bin verzweifelt kann jemand mir empfehlen welche auspuffanlage gut ist , für eine Monster 750 baujahr 1997; ich finde keinen geeigneten , Was muss ich da alles rechnen? Und gibt s gescheite Internetshops? mfg habor |
-
Mercedes ML W163 Forum
Rost am ML 400
18 Beiträge -
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.058 Beiträge -
Mercedes E-Klasse W210 Forum
Schiebedach kaputt? Meldet euch...
646 Beiträge -
VW Passat B5 & B5 GP Forum
Laufleistung von Euren Fahrzeugen sind hier gefragt!
1.137 Beiträge -
Volvo C30, S40 II, V50, C70 II Forum
Anklappbare Außenspiegel
25 Beiträge

Naja, ein paar Angaben wären ja mal nicht schlecht...
Was sucht denn der Herr?
Hohe oder tiefe Pötte?
Alu, Carbon oder Titan?
mit EG Zulassung oder offene?
Dann könnte man auch mal helfen.
Chris
...ich befürchte fast, es nur darum, dass es sich schnell anhört...mehr nicht...
...also am besten ist per se die originalanlage...die 900er zumindest, die bei mir daheim rumsteht, hört sich garnicht so dumm an damit...vor allem ist der komplette motor, also die leistung und das drehmoment auf diese anlage abgestimmt...wenn du nun also den puffi einfach änderst, kann es sein, dass du weniger leistung oder auch höhere temperaturen des aggregats bekommst...eine abstimmung sollte also imho schon einhergehen, mit der änderung des puffis...und da wirds auch schon wieder dünn...eine gute abstimmung ist nicht von jeder hinterhofwerke machbar...und etwas geld kostets auch...
...aber wie gesagt...für keller tuning reichts irgend nen puffi dranzufummeln...das passt dann ganz gut für die show...man wird wahrgenommen und um mehr gehts in den meisten fällen nicht...
...gugg mal bei dem hier...bei shark oder termignoni solltest auch was finden...die sind natürlich auch im i-net mit shops vertreten...hier kannst auch mal guggen...
...ansonsten musst halt sagen, wo die reise hingehen soll...mehr leistung?...mehr lärm?...drehmoment?...haltbarkeit?...kompletanlage oder nur slip on?...ich fühl mich wie derrick...horst tappert im dunkeln...
Danke schon mal für dia antworten.
ich suche was , was schon ein gailen klang rausbringt, termignoli wurde mir sehr empfolen , nur ist der Preis auch angepasst, da muss ich minimum 800 euro rechnen , ob der auspuff jetzt oben oder unten liegt , das muss ich sehen dann entscheiden , da habe ich mich noch nicht fest gelegt, aber wie gesagt suche nen auspuff mit mehr klang, und am liebsten um carbon look, aber auch nicht zu teuer, also mein maximum liegt definitiv bei 800, weil es ja auch eine ältere Ducati ist
mfg habor