Ducati kaufen?!!!!

Themenstarterin

Huhu

ich will mir eine Ducati kaufen!!!Haha sagt der Titel...hmm... naja meine generelle Fragen

muss ich bei Duc auf was bestimmtes achten??

Ich bin quasie totaler Anfänger was eine große Maschine angeht welche würdet ihr mir rate...

ah nochwas Tipps sind willkommen herzlich willkommen:D

Egal um was es geht haha

Dankööööööö:p

hi

komt drauf was du wilst?

es gibts wiele ducatis!

suchst du ein nakedbike rennmotorrad tourer???

mein traum was ein monster fahre aber ein st

demnächst komt aber ein 999?

must selber entscheiden?

mfg

Cephalotus Cephalotus

Oberlehrer

Nur zur Ergänzung:

Wie alt?

Neu oder gebraucht?

Welche Wotorisierung? Wassergekühlter 4-Ventiler oder 2-Ventiler luftgekühlt?

Zwei oder vier Zylinder?

woerni8642 woerni8642

....aus´m KTM Land´l .

Schätze mal für die ,,Themenstarterin ,, wär eine Monster sehr geeignet.

695,696iger Modell sind völlig ausreichend . Zudem (auch) sehr fürs schwache Geschlecht konstruiert.

748/916/996/998 Duc´s sind aber auch recht Frauen-tauglich mit bestimmten Einschränkungen halt ... :D

Haben sie doch eine recht schmalle Taille , geringe Sitzhöhe und wurden einst wie eine ( als eine ) 25o´iger unter den Superbikes  behandelt .

Hallo ,

Das kommt auf deinen Geschmack.... sorry Du hast ja einen guten wenn du eine Ducati kaufen willst......und deine Größe an. Ich habe mir vor 1 Jahr eine 999er aus 2.Hand gekauft und siehe da die Vorbesitzerin war schon 59 Jahre alt ,wie du siehst ist alles möglich. Aber egal wie du dich entscheidest laß es ruhig angehen. Wenn gebraucht ..dann ist jetzt eine gute Zeit zuzuschlagen am besten du siehst bei Mobile.de nach da gibts viele Angebote. Schön das sich wieder mal ne Lady entschlossen hat auf ne Duc zu steigen macht die Sache noch reizvoller.....Kompliment.....

Übrigens wenns ne 999er sein soll dann erst ab Bj. 2004 denn 2002-2003 einige Kinderkrankheiten. Viel Spaß und unfallfreie Fahrt

chianti750

Ducati kaufen?!!!!

Mach et !!

Ducati Motorrad: Ducati kaufen?!!!!

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Ducati kaufen?! : Ducati Motorrad (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH