-
andyrx:
Audi will Ducati kaufen-> wie passt das zusammen..?
Kommentare: 32 -
Passat_Ripper:
Passat Umbau
-
Meine Sicht der Welt:
In 21 Stunden nach Österreich und zurück
Kommentare: 5 -
Dr Seltsam:
Heimfahrt mit Hindernissen
Kommentare: 5 -
videoblog:
Gumball 3000 -> 2012 from NY to LA Teil 1
Kommentare: 4 -
Reinigung der Xenonlinsen Bei den A5 Scheinwerfern!:
Nachrüstung Keyless Go im Audi A5 Coupe
Ducati Farbe Senna Grau
Themenstarter
|
Hallo Weiß von euch zufällig jemand wo ich eine Farbsprüh Dose bekomme um einen Teil meiner Verkleidung nach zu bessern? Es handelt sich um eine ST4S mit der Farbe Senna Grau. |

ich glaub net dast da eine im baumarkt bekommst
Also mein Händler hätte nur Lackausbesserungsstifte (allerdings nur in Rot) auf Lager.
Am besten sieht es aber so oder so aus, wenn du zu einem Lackierer gehst und der mischt dir die Farbe ab - sollte das Mopped nicht nur in der Garage gestanden haben, hat sie sicher nicht mehr die Originalfarbe
Zum Ausbessern viell. etwas tuer, aber wenn er schon beim Mishcen ist kannst du ja was auf Vorrat machen lassen ?
guck mal hier
must mal gucken obs ne filiale in deiner nähe gibt, ansonsten kannst auch über i net bestellen, glaub ich. die mischen dir auch farben zam und füllen es samt teibgas in ne dose für nen vernüftigen preis.
Hallo Otte64,
ich habe da was für dich, bei dem nachfolgenden Link kannst du Dir alle Original Lacke für Ducati bestellen, sogar in einer Sprühdose und in zwei verschiedenen Größen. Hab mir da kürzlich auch Lack bestellt. Einziger hacken du musst in Vorkasse tretten.
Du gibst einfach - R.H. Lacke GmbH - bei Google ein.
Mfg
1x