Ducati

Ducati 1199 Panigale

Themenstarter
  • 1x

Danke für den Link,

die Supersport im Video hat mir sehr gut gefallen. Leider bin ich kein so guter Biker, dass ich mit der 1199 Panigale "fertig" werden würde.

ciao,

Peter

zu schnell

zu teuer

viel zu GEIL !!!

• 2x

Also 25t€ finde ich nicht zuviel,

für so ein Geiles Motorrad!

Bella Italia!!

Dieses Motorrad ist die wahrhaftige Perfektion auf zwei Rädern...

Muss nur noch anfangen Lotto zu spielen und natürlich sollte ich dann auch mal gewinnen :D

Ducati 1199 Panigale

Muahahahaha....

Mal Eine Antwort auf BUSA und ZZR1400!

Und diese Antwort hat Stiel, Power und ist aus EUROPA. :D

Diese Antwort ist wie ein Gewitter und Sie haben einige Technische Besserungen durchgeführt!

Steuerriemen = Kette usw.

Würde ich gern mal durch die Kurven bewegen.

*lächtz*

:cool:

Bella Macchina - Ein Traum auf zwei Rädern. Das trifft es wohl am besten.

Ducati Motorräder sind und waren schon immer etwas besonderes. Die neue 1199 hebt sich wieder mal deutlich von den anderen ab. Sie spielt zwar leistungstechnisch in einer ähnlichen Liga wie andere Supersportler aus Japan, der Konkurrenz aus Italien (Aprilia, MV-Agusta) oder wie die S1000RR von BMW. Aber optisch kann ihr keiner so richtig "das Wasser reichen". Emotionen Pur - sag ich da mal. Einfach ein super Motorrad, das preislich (leider) nur einem kleinen Käuferkreis gegönnt sein werden dürfte. Aber es fährt ja auch nicht jeder Horst einen Ferrari - gell?

Danke dem TE für die feinen Links!

Paar kurze fragen:

- Erstens die Frontscheinwerfer sehen aus wie Voll LED Scheinwerfer!

- Zweitens dachte die soll 19.000 € kosten?

- Drittens was ist eigentlich der Unterschied zwischen der 1199 Panigale und der 1199 Panigale S ?!

Danke schonmal :)

zu "Zweitens: Soll von 19 TEU bis 25 TEU kosten (1199, 1199 S, 1199 S Tricolor)

zu "Erstens" und "Drittens": Den ersten Link anklicken, runter scrollen und übersetzen.

Die üblichen Unterschiede. Fahrwerkskomponenten (elektronisch), Felgen, Optik und eben die komplette LED Beleuchtung.

Tja, mmmh, was soll ich sagen.......

Es ist sicher ne geile Karre für die Generation Playstation und technisch sicher auch ein echter Leckerbissen, aber mir als altem Sack, gefallen die 916/996/998-Modelle immer noch am besten. ;)

Damit bin ich aufgewachsen und es war für mich immer der Inbegriff von purem Racing mit kompromisslosem Sportstyle.

Einfach zeitlos und traumhaft schön.

Selbst die aktuellen 1x98-Styles gefallen mir im Moment noch besser als die Neue.

Kann nix dafür, mir gefallen einfach die ganzen aktuellen Moppeds mit den verkrüppelten Ärschen a la Fireblade, Aprilia RSV4, Panigale, ZXRYZ..... eben nicht. Die sind fast so schlimm wie die bekloppten Streetfighterhintern-in-den-Himmel-streck-Folterstühle. :p

Bin wohl langsam zu alt für den Kram.

Aber ich muss mir das erst mal in Natura betrachten um weiter zu urteilen.

Allerdings bin ich mir auch ziemlich sicher, dass dieses Modell auf der Strecke eine gute Figur abliefern wird und sie genauso gekauft wird wie die Höher-Schneller-Weiter-BMW (wär hätte das vor 10 Jahren mal gedacht)................ Für die puren Racer zählt eben jede Zehntel und wenn es nur auf dem Papier ist. ;)

Wie gesagt, meine Welt isses nicht wie sich das die letzten 10 Jahre alles so entwickelt. Muss ja auch nicht, denn derzeit bin ich sehr zufrieden mit meinem Eimer. :cool:

Hauptsache es ist Rot und bollert. :D

Ducati 1199 Panigale

Also ich finde die einfach nur HEIß!!! :D

Das is Sex pur ;)

Zitat:

Original geschrieben von heitzentotal

Also ich finde die einfach nur HEIß!!! :D

Auf jeden Fall heißer als eine Reisschüssel jemals sein wird. :cool:

zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. Stellt euch mal vor, uns allen würde das gleiche gefallen und wir würden alle GS fahren.... würgh....

Grusel............ urks :(

Ducati Motorrad: Ducati 1199 Panigale

schliessen zu
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Ducati 1199 Panigale : Ducati Motorrad (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH