ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Du hast 20 Zoll und tiefer, dann komm hier rein...

Du hast 20 Zoll und tiefer, dann komm hier rein...

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 29. Januar 2009 um 15:57

hallo liebe a6 fahrer...hab zwar im forum rumgeschaut, aber bin bislang nich auf das richtige gestoßen...ich will zum sommer mein mäuschen etwas aufrüsten...nämlich 20 zöller und tiefer...hab da an gewindefahrwerk gedacht, da man damit mehr abgehen kann...aber federn wären ja auch reichlich, wenn man sehen würde was die so bringen, denn viele tun nich das was sie versprechen, hinterher liegt die karre hinten tiefer als vorne...:(

also seit nun ihr gefragt...ich hätte gerne von euch n paar tipps und bilder...natürlich auch welche tieferlegung ihr habt...ich hab nen 2.4 multitronic...

ich bin gespannt...

alex

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 29. Januar 2009 um 15:57

hallo liebe a6 fahrer...hab zwar im forum rumgeschaut, aber bin bislang nich auf das richtige gestoßen...ich will zum sommer mein mäuschen etwas aufrüsten...nämlich 20 zöller und tiefer...hab da an gewindefahrwerk gedacht, da man damit mehr abgehen kann...aber federn wären ja auch reichlich, wenn man sehen würde was die so bringen, denn viele tun nich das was sie versprechen, hinterher liegt die karre hinten tiefer als vorne...:(

also seit nun ihr gefragt...ich hätte gerne von euch n paar tipps und bilder...natürlich auch welche tieferlegung ihr habt...ich hab nen 2.4 multitronic...

ich bin gespannt...

alex

9261 weitere Antworten
Ähnliche Themen
9261 Antworten

Wenn man gewisse Vorsicht walten lassen kann würde ich es tun um unnötig Schäden zu verursachen. Schäden können auch immer zeitverzögert auftreten. Das sollte auch nur ein freundlich gemeinter Hinweis gewesen sein, kann jeder ja machen wie er mag.

Jemand Erfahrung mit 245/30 Achilles ATR Sport?

Zitat:

@Ibomu schrieb am 31. Januar 2015 um 15:40:13 Uhr:

Jemand Erfahrung mit 245/30 Achilles ATR Sport?

Ich bin mit dem Reifen absolut zufrieden gewesen. Leider musste wegen Traglast den Reifen wechseln. Der Reifen war leise und absolut unauffällig beim Regen. Ich hatte aber ATR2.

Zitat:

@Ibomu schrieb am 31. Januar 2015 um 15:40:13 Uhr:

Jemand Erfahrung mit 245/30 Achilles ATR Sport?

Abrollgeräusch auch in der zweiten Saison top. Trockene Straßen in Verbindung mit Quattro auch top.

Bei Regennasser Fahrbahn ist dann aber Schluss mit lustig. Ist zumindest meine Erfahrung !!!!

Bin auch zufrieden. Nach einer Saison in 10tkm keine Probleme. Reifen sehen immer noch neu Aus. Kein Verschleiß zu erkennen

Weiß aber nicht ob ich die 1 er oder 2er fahre

Danke Euch, habt ihr ein Bild von Hinten also damit man sieht wie die Reifenbreite aussieht? Wollte eigentlich 265er aber der Preis Reizt mich bei den Achilles

hab auf anhieb nur die 3 hier. Glaube aber damit kannst nix anfangen

sind auf den 4g rotoren in 8.5j mit et45

20140517-190423
20140913-184501
20140517-190450

Dank dir, bei mir Wirds auf einer 9j Et37 sein also wird es Etwas mehr gezogen sein. Mal schauen...

am 31. Januar 2015 um 19:37

Zitat:

@Ibomu schrieb am 31. Januar 2015 um 19:38:26 Uhr:

Dank dir, bei mir Wirds auf einer 9j Et37 sein also wird es Etwas mehr gezogen sein. Mal schauen...

Sieht auf den 9x20 richtig gut aus, hat einer bei mir im Ort aufm A4...

Schau aber das Du den ATR Sport2 bekommst, der erste hatte teilweise laufgeräusche...

Hab den Sport2 diese Saison ca. 13000km gefahren, und hat jetzt laut Allianz Gutachter noch 5,89mm... ich bin vollstens zufrieden... bei Nässe nicht auf Augenhöhe von Conti und Pirelli, aber mit nem Falken Fulda oder Hankook kann er definitiv mitgehen...

Preis/Leistung passt!

am 31. Januar 2015 um 19:47

Zitat:

@Budi111 schrieb am 31. Januar 2015 um 17:24:05 Uhr:

Bin auch zufrieden. Nach einer Saison in 10tkm keine Probleme. Reifen sehen immer noch neu Aus. Kein Verschleiß zu erkennen

Weiß aber nicht ob ich die 1 er oder 2er fahre

Laut deinen Fotos hast Du den 2er...

Das ist der richtige oder? Finde den Preis Top! http://www.goodtires.de/.../...LLES-ATR-SPORT-2-XL-245-30-R20-93W.html

Muss ich irgendwas beachten wegen 9j und Eintragung? Mit dem Tacho werd ich keine Probleme haben oder?

Gruß

Edit: @Quattro hast du zufällig ein Bild wie es auf der 9j Felge aussieht?

Zitat:

@Budi111 schrieb am 31. Januar 2015 um 21:36:14 Uhr:

http://www.tuningsuche.de/page/aequivalenztabelle.html

Perfekt Dank dir, melde mich dann hier um zu Berichten was es letztendlich geworden ist...

Gruß

am 1. Februar 2015 um 14:27

Hier mal mein Dicker mit 9,5x20 Zoll RS6 Felgen.....ab naechster Woche mit Modul zum tierlegen um 35-40 mm und Softwaere mit 295 PS.....und im Winter auf 8,5x19 Zoll vom neuen A6 Allroad...

Dank der Radläufe ist mehr Platz oder?

295PS aus dem 240PS Diesel mit baulichen Veränderungen wie DPF raus etc...oder nur Software?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Du hast 20 Zoll und tiefer, dann komm hier rein...