DTM Tickets

Themenstarter

hi,

habt ihr auch probleme an dtm tickets für hockenheim zu kommen? die an der hotline sagen immer die sind noch nicht freigeschaltet?! obwol die auf der dtm seite immer weniger werden

gruß

patrick

Warum DTM:-) schau dir lieber die VLN auf der Nordschleife an. Markenvielfalt, spannende Kämpfe auf der Nordschleife und sogar preiswert bis kostenfrei;-) Was gibt es besseres?*G*

Gruß

Roman

Themenstarter

ich steh einfach auf polo u porschecup und dtm. find grad bei den polos das die das komplette rennen kämpfen und kämpfen. war schon öfters da und fands mehr als genial.

aber die haben wohl dieses jahr neue leute für die karten und die bekommens laut hotline net gebacken.

Naja ok... DEnke eben nur an die VLN... ist auf der Nordschleife kostenfrei udn eintritt auf die tribüne auf der GP Strecke + Fahrerlager 10€... Gut das kommt daher weil ja keine Fernsehübertragung stattfindet. JEdoch sind die Rennen ähnlich spannend und eben auch lang...(4-6 STunden)

Vor dem Rennen ist sogar die Startaufstellung geöffnet für fans und man kann einfach durch die Garagen gehen und sich alles ansehen. Einfach toll.. weiß nicht wie das bei der DTM ist...

Gruß

Roman

Themenstarter

find dtm auch ziemlich nah. aber in die garagen darf man nicht. gibt halt auch fahrerlager und nach dem rennen kann man in die boxengasse.

DTM Tickets

Zitat:

Original geschrieben von klang

find dtm auch ziemlich nah. aber in die garagen darf man nicht. gibt halt auch fahrerlager und nach dem rennen kann man in die boxengasse.

Ich war die letzten 3 Jahre in Oschersleben und musste feststellen, dass man die DTM im ersten Jahr "näher" erleben konnte. Im ersten Jahr konnte man im Fahrerlager an den Trucks vorbei bis an die Boxen gehen und das Geschehen dahinter verfolgen. Aber das konnte man im nächsten Jahr vergessen - sicherlich gab es es einen gewissen Schwund und deshalb ist das nicht mehr möglich.

Den Porsche-Cup kann man da schon viel näher erleben.

dtm und nah?

ich bin nun seit 6 jahren jedes jahr auf 2-3 rennen und es ist kein vergleich mehr mit 2001, da wurden die leute nicht wie rinder aus der boxengasse getrieben, da war hinter den trucks nichts abgesperrt und man wurde im fahrerlager nicht zerquetscht.

außerdem kostete nen ticket ca 30 mark.

aktuell 40€ von denen man als besucher irgendwelche promis finanziert die in der boxengasse rumlungern obwohl es sie kein stück interessiert.

Kann nur nochmal vom ersten Rennen berichten. Zum Thema Nähe:

Meine Freundin und ich waren im Hatzenbach während der Quali der VLN... Als die Strecke dann gesperrt wurde wegen eines unfalls sind wir zum Fahrerlager gefahren/gegangen. Wir standen mitten in der Boxenstrasse. Selbst als das Training wieder los ging war keiner der uns weggeschickt hat und nähe kommt man wohl kaum an Manthey und Co obwohl der Wert manches Fahrzeugs ebenfalls ziemlich hoch ist lässt man die Zuschauer hautnah dabei sein. Und dann muss ich ehrlich sagen finde ich 40€ für ein DTM Rennen zu teuer.

@klang

Um nochmal auf Deine ursprüngliche Frage zurück zu kommen. Hab gerade mal nachgesehen, in allen gängigen Ticket-Shops im Netz, sind Karten für die Eröffnungsveranstaltung in Hockenheim ausverkauft, bzw. Online nicht mehr buchbar. Einige weísen auf Restbestände hin, die am Renntag an den Kassen der Rennstrecke gekauft werden können.

Grüße

so hab grad mal nach tickets für den Nürburgring geguckt. Kann es sein, dass man mit der normalen wochenendkarte nicht mehr ins fahrerlager kommt? oder warum gibt es jetzt extra fahrerlagerkarten? War vor 3 Jahren das letzte mal bei der dtm und da konnte man noch so ins fahrerlager. Außerdem ist die Ticketbestellung über dtm.com ja nicht so das wahre. Das war ja schonmal besser.

Vectra Sport Vectra Sport

Plasma-Bekenner

DTM Tickets

40 Euro kostet mittlerweile ein DTM Ticket ??

Mann,Mann - und das bei grad mal noch 2 Hersteller.Ist schon ne Frechhheit.Habe damals 1995 in Singen für ein 3 Tage Ticket 90 DM bezahlt mit Alfa und Opel noch dabei...

Tourenwagen: DTM Tickets

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • DTM Tickets : Tourenwagen (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH