-
Biete:
Audi TT 2.0 TDI Quattro, 19"Oettinger, KW Gewindefahrwerk
-
Biete:
*NEU* OZ Ultraleggera 8x18 ET35 5x112 + Hankook EVO 225/40 für VW, Audi
-
Biete:
4 Sommerreifen 155/70 R 13 - 7,5mm - DOT 0907 auf Ford Fiesta Stahlfelgen 4/108
-
Biete:
Audi 19 Zoll Segment Felgen
-
Biete:
4 Sommerreifen 155/70 R 13 - 7,5mm - DOT 0907 auf Ford Fiesta Stahlfelgen 4/108
-
Biete:
Teile Audi 80 V6 ABC
DTM-Kasperltheater in München
Themenstarter
|
Ich habe gerade in dieses "tolle" DTM-Event in München reingesehen und gleich wieder abgeschaltet. Traurig ... wirklich traurig!!! Richtig aufregen kann ich mich schon gar nicht mehr, weil sie meine Begeisterung bzgl. DTM ohnehin schon lange gemeuchelt haben.
Mittlerweile bringe ich nicht einmal mehr die Phantasie auf, mir vorzustellen, dass sich mit dem Einstieg von BMW da noch was tut.
Wie kommt man nur auf so einen Schwachsinn? Oder hat man sich gesagt: "Richtige Zweikämpfe gibt's bei uns eh nicht mehr, da können wir konsequenterweise die Jungs auch gleich durch eine Betonmauer voneinander trennen!".
Da ist wirklich der absolute Tiefpunkt!
Ein ehemaliger Fan und häufiger Live-Zuschauer .... |
-
Mercedes ML W163 Forum
Rost am ML 400
18 Beiträge -
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.058 Beiträge -
Mercedes E-Klasse W210 Forum
Schiebedach kaputt? Meldet euch...
646 Beiträge -
VW Passat B5 & B5 GP Forum
Laufleistung von Euren Fahrzeugen sind hier gefragt!
1.137 Beiträge -
Volvo C30, S40 II, V50, C70 II Forum
Anklappbare Außenspiegel
25 Beiträge

ging mir genau so ! Samstag kurz reingezappt, das erste "Rennen" gesehen und aus gemacht. Was für ein Schwachsinn !!
Dafür gabs heute in der WTCC schönen Tourenwagen Sport.
Mal abgesehen von der Chevy Dominanz diese Saison schau ich dort gerne zu. Dort darf auch noch schön mit Blechkontakt gefahren werden !!
Und als Volvo Fahrer hats mir auch ganz gut gefallen wie Dahlgren mit dem C30 durchs Feld gepflügt ist
.
1xBeim ROC ist dieses Format ja noch ganz witzig. Einmal im Jahr und zum Spaß. Bei der DTM kann man da doch nicht im nächsten Jahr ernsthaft um Punkte fahren.
WTCC ist in diesem Jahr meistens ganz nett anzuschauen. Die Chevrolets vorne werden ja nicht dauernd im Fernsehen gezeigt. Meistens wird das gezeigt, wo auch mal was abgeht. Die Meisterschaft ist in diesem Jahr natürlich langweilig. Die Rennen sind aber meistens toll. Volvo war echt stark. Und man kann auch überhohlen ohne den Gegner umzudrehen.
1xServus - ich würde Euch auch mal die BTCC ans Herz legen
- Die ist noch etwas straffer als die WTCC und wesentlich mehr Marken (gut- dafür gibt´s auch nur 2 Werksteams, was dem ganzen aber keinen Abbruch tut)
Mom Fahren Sie noch mehrere reglement (u.a. s2000 und NGTC) ab 2013 wird nur noch NGTC gefahren.
Wem Tourenwagen gefällt der wird das klasse finden *g* Ist nicht so ein rumgekack wie die DTM - Prototypen die 3 m Sicherheitsabstand halten müssen
http://www.itv.com/btcc/
www.btcc.net
und auf Youtube gibt´s viele Vid´s zum reinschnuppern
Gruß
1xNordschleifist
http://www.youtube.com/watch?v=LvSCHtUAoRc&feature=related
DAS ist tourenwagensport, is jetzt nur en beispiel, auf der insel sind 90% der rennen voller action, wies bei tourenwagen sein soll
und an die markenvermuter: nein ich hab das video nicht gepostet weil 2 Vectras vorne sind, sondern weil ichs grade am schauen war während ich den letzten beitrag gelesen habe
1x