DTM Hockenheim

Themenstarter

Hi Leute

Ich war gestern in Hockenheim, ich fand es richtig perfect. So gut wars schon lang net mehr. Wer war von euch so alles da? Wie fandet ihrs?

gruß

s0unT

AntonDGF AntonDGF

Bayer und stolz drauf :)

Sers s0unT,

meine Freundin und ich waren auch da. War einfach super. Es war mein erstes DTM-Rennen aber sicher nicht das letztes.

Nur vom Massenparkplatz Nr.2 runterkommen war eine Katastrophe. Es dauerte sagenhafte 38 Minuten bis ich auf eine Teerstraße kam.

Gruß aus Niederbayern.

Anton

Themenstarter

hi

ja es war echt klasse ich war auch des erste mal den ganzen tag da, sonst immer nur zur dtm.

wir hatten aber noch des riesige glück, wir hatten nen parkplatz hinter der mercedes tribüne und nach dem rennen konnten wir über die rennstrecke rausfahren, war echt klasse richtiges renn feeling :P

war toll!

gruß

bis dann wieder in hockenheim :P

ciao

AntonDGF AntonDGF

Wir waren von 10.00 Uhr Vormittags, bis kurz nach dem Rennen da. Haben uns noch die Siegerehrung angesehen und dann sind wir nach Hause. Wir sind genau gegenüber von der Bühne der Siegerehrung gesessen. Hatten da ne super Sicht. Am Vormittag waren wir die meiste Zeit im Fahrerlager und erst während des Pitwalk sind wir auf die Sitzplätze. Leider haben wir grade um eine Minute den Mercedeskonvoi verpasst.

Beim nächsten DTM-Rennen auf dem Hockenheimring sind wir auf jeden Fall wieder dabei. Evtl. auch am Nürburgring. Mal schauen wie es zeitlich klappt.

Gruß Anton

Hi Leute,

Ich war auch dort.

War wie immer geil.

Hier mein Bericht

Themenstarter

DTM Hockenheim

hi bassdriver

so hab ich es auch erlebt, guter bericht....

ich bin auch öfters mal vom auslöser abgerutscht :P hehe echt klasse wochenende werd ich imemr in guter erinnerung haben!!!

gruß

s0unT

AntonDGF AntonDGF

Sehr guter Bericht und tolle Fotos!

Jan 72 Jan 72

Nero

Jupp 1A!!

ich hoffe,Du machst in Estoril auch so einen tollen Bericht!!:D

Wenn ich gewinne, werd ich alles geben.

Hab aber wenig Hoffnung

Themenstarter

gewinne????

swr3??? oder waS????

greetz

DTM Hockenheim

So siehts aus.

Die Fragen sind eigentlich machbar aber ich komm nie durch! :-(

Ich war ebenfalls in Hockenheim, allerdings alle 3 Tage. Tribüne Nord. Wenn Dich das Boxengassenleben interessiert, Super. Rein von der Fahraction, sehr BESCHEIDEN. Sitze nach Möglichkeit immer Innen C. Hier gibts was zu sehen.

Da am Freitag freier Eintritt herscht, kommen jetzt Leut zu so nem Event, die das nur mal in der Sportschau oder ähnlich mitkriegen. WACKELDACKELFAHRER und dergleichen.

Für mein Geschmack, sind zu viele Leute auf so nem Event. Zu den Streckensprechern, sei gesagt, nen Kalli ersetzt nicht einfach. Das Hockenheimradio war sehr, sehr schlecht zu Empfangen.

Das offene Fahrerlager, ist natürlich Super. Vergessen, kannst allerdings den Pitwalk. Das gibst Dir im Leben nur einmal. Nur Gedränge.

Ich für meinen Teil, werde mir zukünftig nur noch den Freitag gönnen. Kostet nix, und es sind keine Menschenmassionen unterwegs.

Ja warum nimmste auch Nord Tribüne??

Da siehste ja wirklich keine Action.

Ich war dieses Jahr Innentribühne B.

Die besten Plätze sind aber mit Sicherheit

die neue Südtribühne oder eben die Number One die Mercedes Tribüne.

Bin halt Mercedes Fan

Nordtribüne = Familyticket.

Südtribüne = beste Aussicht.

Mercedestribüne = zu weit weg vom Fahrerlager,

Innentribüne = Fällt ein Formel 1Fahrer am Freitag in der Sachskurve aus, hast da die einzige Chanche auf n Autogramm beim Ausgang ins Fahrerlager.

So sehe ich das, aber jeder darf ja seine Favoriten haben.

Wenn Du wirklich was "Sehen" willst, mußt daheim bleiben und TV gucken.

Wenn Du allerdings nen Hühnerkombi willst, dann Südtribüne. Besser kommt die Akustik sonst nirgends.

Tourenwagen: DTM Hockenheim

schliessen zu
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • DTM Hockenheim : Tourenwagen (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH