DTM - Hockenheim oder Nürburgring

rauschs rauschs

TT 8J

Themenstarter

Hallo zusammen,

ich bin relativ neu was den Bereich hier angeht und wollte gerne meinem Vater zu Weihnachten einen Renntag der DTM schenken.

Die Frage ist nun:

HOCKENHEIM oder NÜRBURGRING ???

Und wenn ja, wo sollte man am besten Sitzen um gut und schön etwas zu sehen..?

Darf man auch näher an die Strecke bzw. Autos..?

Vielen Dank im voraus für eure Antworten!

Sascha

shasz shasz

Quertreiber

Hey hey,

also ich würde Karten für den Nürburgring nehmen. Da kann man meiner Meinung nach am besten ende Start/Ziel-Grade oder an der Dunlopkehre sitzen. Da sieht man dann jeweils noch was von der Strecke, ausser die eine Kurve.

Smir Smir

VTI 120

hi

also an die dtm audos kommt man nur schwer...aber wenn man sich mit porsches, cupras, sciroccos und ein paar wenigen fahrzeugen aus anderen rennserien zufrieden gibt koennte man sich fahrerlager tickets kaufen...

ich hatte ma fuer ein hockenheim we tickets...aber naja...hatte mir mehr erhofft...fuer pitwalk haette man stunden anstehen muessen...ansosnten konnte man eben die boxen der seats, porsches und so sehen und wie die da eben arbeiten...alles in allem war ich etwas enttaeuscht da ich eben die dtm audos ma naeher begutaeugen wollte...

aber trotzdem...fuer 20 euro is es ein netter zeitvertreib waerend man auf action am ring wartet...auch wenn das rahmenprogramm meist auch recht interessant is...

Es kommt immer darauf an ob du abends noch was unternehmen willst. Nürburgring ist nicht soviel los, bzw etwas ländlich gelegen.

Von der Rennstrecke her finde Nürburgring interessanter.

Auch die neue Erlebniswelt ist denke ich interessant.

Tourenwagen: DTM - Hockenheim oder Nürburgring

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • DTM - Hockenheim oder Nürburgring : Tourenwagen (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH