DTM Hockenheim, gibts was besonderes?

S&S S&S

Themenstarter

Hi!

Ich habe mienm freund für das Finate der DTM in Hockenheim Karten geschenkt. U.a. mit Fahrerlager Karten. Ich will ihn am liebsten noch dort mit was tollem überraschen, gibt es irgendwas ganz besonderes bei der DTM zu machen, was einen Autofreak interessieren könnte und ihm das Herz aufgeht??? Ihr müsstet es doch wissen?!?

350 euros aufn Tische legen und ne Runde als Beifahrer in nem DTM Auto schenken... Ansonsten fällt mir da jetzt nix ein

valium valium

verbannt

Gibt es diesmal kein Janette Biedermann Konzert oder ein andere TOP-Ereignis?? :D

Übrigens: http://www.dtm.de/newsausgabe.de.php?id=3077

S&S S&S

Themenstarter

Ja wie janette???

Was will ich denn mit der???

Kindergarten sehe ich auch jeden tag auf der Arbiet, da brauche ich nicht bei der DTM Janette Biedermann zu sehen!

Geschweige denn mein Freund!

Aber das mit dem "mitfahren" wär natürlich der Obergau! Wo bekomme ich denn sowas her??? Wo kann cih mich da schlau machen?

Da musste bei den Teams anfragen, wie das da gehandhabt wird. Kenn es nur aus der Langstrecke, wo du die Mitfahrten in der Woche vor dem Rennen buchen kannst. Musst halt schaun, ob noch Kapazitäten frei sind. Ne Email an die Teams wär bestimmt hilfreich

DTM Hockenheim, gibts was besonderes?

für 350 € bekommst du keine Taxifahrt im DTM-Auto, das kostet dich über tausend Euronen.

valium valium

verbannt

Zitat:

Original geschrieben von feuerwehr

für 350 € bekommst du keine Taxifahrt im DTM-Auto, das kostet dich über tausend Euronen.

Woher die Weißheit???

Die Taxifahrten gabs mit Gewinnspielen!

Und viele VIPs sind auch da mitgefahren!

Ich war das WE in Hockenheim :)

Jan 72 Jan 72

Nero

Frenzen is ja böse abgeschmiert:

http://www.f1total.com/splitter/2005/10/05102304.shtml

aber warum und wie weiss man bis jetzt noch nicht.....

Tourenwagen: DTM Hockenheim, gibts was besonderes?

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • DTM Hockenheim, gibts was besonderes? : Tourenwagen (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH