DTM-Auftakt in Hockenheim > Schneider der wahre Sieger!

Themenstarter

Das war heute wieder einmal ein richtig spannend anzuschauendes Rennen vom Feinsten! So muss Motorsport sein wie es heute war. Zuerst bin ich ja mal überrascht was die Youngstars so geleistet haben z.B. Jamie Green seine Leistung ist echt beachtenswert! Schade das mit dem Dreher bei Fässler der hätte heute aufs Treppchen fahren können! Alesie hat eine perfekte Arbeit geleistet genau wie Paffet! Aber der wahre Sieger war Bernd Schneider fast abgeschrieben nach seiner Drive-Through und dann zum Schluss legte de Routenier noch mal richtig rein- 3. Platz!Diese Leistung verdient Anerkennung!Was war eigentlich mit den letzen Strafen, warum wurden diese zurück gezogen?

Greetz Skylinexx

Lalelubär Lalelubär

Nordschleifen-Fan

.

Salu´ Jean :D

Jep und die Altmeister können es immer noch...:D

Auch ne gute Leistung von Mika Häkkinen,für das erste Rennen mit einer "Drive Trough" und dann auf Platz 8...*Respekt*

Alesi hat meiner Meinung nach schon verdient gewonnen.Viel Taktik und ne gute Pays sollten belohnt werden....

Schneider und auch Pafett waren verdammt schnell,auch die beiden hätten die 1 verdient...

Aber einer geht ja leider nur...:D

Lalelubär

Aber dienLeistung von HHF war ja einfach nur unbeschreiblich. Am Auto kann es ja nicht liegen wie

Fässler gezeigt hat. Bin massivst enttäuscht, hatte große Hoffnungen in HHF gesetzt für diese Saison, aber das war ja gar nix

Cleandevil Cleandevil

Wasn mit eischlos?

Frag mich auch, was mit dem HHF los ist. Das ist/war doch nun wirklich kein schlechter Rennfahrer. Aber in der DTM läuft mit ihm gar nix. Ich glaub wenn der sich nicht steigert, dann wird der bald einem anderen Platz machen müssen. Wär echt schade um ihn. Drück ihm alle Daumen, das er den Sprung doch noch schafft.

Peschi Peschi

jo

also ich finds klasse wie sich mika zurechtgefunden hat .. für mich neben alesi der mann des tages :D

Vergesst nicht den Christian Abt, der sich vom 12. auf den 4. Platz hochgearbeitet hat. Das ist auch eine starke Leistung.

Welcher trottlige Audifahrer hat sich eigentlich mit McNish duelliert? Ich weiss es nicht mehr.

Lalelubär Lalelubär

Nordschleifen-Fan

.

Hi,

stimmt Christian Abt haben wir total vergessen*ups* Der ist auch ein tolles Rennen gefahren und das mit einem Vorjahres Audi A4...:D *RESPEKT*

Lalelubär

Themenstarter

Was war den nun mit den zurückgezogenen Strafen?

Greetz Skylinexx

Pimpellegionär Pimpellegionär

AUDI -> Herr***r Ringe

wie das denn jetzt mit der neuen regelung ? die Vorjahresautos dürfen 10kg leichter sein ?! und die neuen modelle +10Kg hab das gestern nicht so ganz mitbekommen auf ard

auch das die benz jetzt im nächsten rennen mit mehr, die Audi mit gleichem und die Opel mit weniger gewicht starten dürfen

Komischerweise sind nur Mercedes vorne rumgefahren.

Und jetzt auch noch die Vorjahresautos.

Ich glaub mit den HWA Autos fährt nur ein blinder nach zwei Wochen nicht um den Sieg.

Langsam finde ich es langweilig. Erst recht wenn der Norbert fünf Runden vor Schluß funkt "Positionen halten"

wie der Mercedes Klaus gesagt hat.

Ist für mich peinlich. Und so wird kein neuer Hersteller einsteigen.

Themenstarter

Naja wenn AMG halt gut ist dann möchte man es ihnen schon gönnen!Außerdem werden ja die Ersten sowieso "bestraft" mit Zusatzgewicht!Es zählen in der Saison keine Siege sondern Konstanz!

Greetzb Skylinexx

Tourenwagen: DTM-Auftakt in Hockenheim > Schneider der wahre Sieger!

schliessen zu
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • DTM-Auftakt in Hockenheim > Schneider der wahre Sieger! : Tourenwagen (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH