ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. dtimike sagt Tschüß im Vectra Forum!!!

dtimike sagt Tschüß im Vectra Forum!!!

Themenstarteram 28. Dezember 2009 um 20:03

Hallo Leute,

Heute ist die Entscheidung ist gefallen.

In 2 Wochen bekomme ich einen Zafira 1.9 CDTI mit AT-6!!

Wieder in Casablancaweiß!!!:):)

Nun wollte ich Tschüß und Danke für die schöne Zeit und hilfreiches Tipps hier danken!!!

Gruß

Mike

Beste Antwort im Thema

Na ob du das mal nicht bereust?! Son schniecken Siggi mit ausreichend Platz gegen sonen Klumpen zu tauschen. Nunja dennoch viel Glück damit.

 

Gestern sagte ne Freundin von mir zu ihrem Freund das sie gern nen Van möchte. Sein Gesichtsausdruck war der Hammer. Er dachte sie wäre schwanger. Anscheinend ist das in den Genen verankert das man mit Kind/Kinder automatisch nen Van "braucht"

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten

Na ob du das mal nicht bereust?! Son schniecken Siggi mit ausreichend Platz gegen sonen Klumpen zu tauschen. Nunja dennoch viel Glück damit.

 

Gestern sagte ne Freundin von mir zu ihrem Freund das sie gern nen Van möchte. Sein Gesichtsausdruck war der Hammer. Er dachte sie wäre schwanger. Anscheinend ist das in den Genen verankert das man mit Kind/Kinder automatisch nen Van "braucht"

Hallo und Tschüss...

Wünsche dir viel Spaß und viel Glück mit deinem neuen farblosen Auto (haben ja in der Schule gelernt das schwarz und weiß keine Farbe ist :D ;) ). Lass dich zwischendurch mal blicken und berichte wie es mit deinem neuen so läuft!

Gruß Benny

Moin, moin,

 

auch ich wünsche dir allzeit gute Fahrt mit dem Zafira, ist auch ein klasse Auto!

 

Hattest du nicht den Siggi erst vor kurzem neu...???

 

Alles Gute

 

mfg

am 29. Dezember 2009 um 9:44

TSCHÜSS und SCHADE

Ich habe den Umstieg anders herum gemacht, vom Zafira A auf einen Signum (beides Firmenautos).

Platzmäßig ist der Siggi etwas kleiner (Kofferraum, aber nur die Höhe); bei allem anderen muß sich der Zaffi geschlagen geben.

Einen weiteren Vorteil kann der Zaffi allerdings verbuchen, im Notfall können 7 Personen mitfahren.

Hoffe nur Du hast einen vernünftigen Motor drin, ich hatte den 2,2 dti und nur Probs damit (in 2 Jahren 175.000 KM und 12mal außerplanmäßig in der Werkstadt -> Luftmengenmesser)

Der Siggi hat jetzt nach ca 1,3 Jahren 100.000 KM und nur 1mal neuer Turbo) ;) gebe ja zu das ich nicht nur 120 KM/H fahre :p

An sonsten ein nettes Fahrzeug.

Sorry, aber der Siggi ist rundherum BESSER !!!

Grüße und viel Spaß

jety-V6

(privat habe ich einen Vecci C Caravan V6, deswegen der Name)

@ yeti-v6

Er wird ja sicherlich den aktuellen Zafira B gekauft haben. Einen Zafira A würde ich dem Vectra/Signum sicher auch nicht vorziehen ;)

 

 

 

Viel Spaß mit dem neuen Autochen, und Bilder machen nicht vergessen :)

auch von mir einen glückwunsch. das zafira b forum braucht schreibwütige personen :D

am 5. Januar 2010 um 12:03

Och schade....

Nen Zafira würde ich mir allerdings niemals kaufen, egal wieviele Kinder kommen mögen.

Mit aktuell 1 Kind reicht der Signum immer noch. Sogar mit 2 würde es gehen, dann bräuchte ich allerdings für Urlaube einen Dachgepackträger und -Box.

Zitat:

Original geschrieben von djchase

Och schade....

Nen Zafira würde ich mir allerdings niemals kaufen.....................

hört man sehr oft. am anfang war ich auch nicht der fan davon (nicht gerade ein augenschmaus), aber jetzt finde ich ihn sogar ganz praktisch. und günstig beim kauf.............

Themenstarteram 7. Januar 2010 um 20:00

So seit 2 Tagen habe ich meinen neuen Gebrauchten.

Hier ein paar Bilder falls es euch interessiert??

 

Ich habe mir extra nen Siggi geholt wegen kind, ok der GTC war auch ein wenig klein dafür...

wünsche viel spaß mit dem neuen...

Schade, der Signum gefiel mir besser:rolleyes:...

Aber trotzdem alles Gute zum neune Wägelchen, weiß gefällt mir ja sehr gut, nur der Zafira ist nicht so mein ding.

Dann viel Spass mit dem neuen!;)

Gruß Jan

Glückwunsch zum Zaffi, wenigstens hast Du den großen Diesel (allerdings AT, die säuft). Den einzigen Vorteil, den ich sehe sind die 7 Sitze. Ansonsten ist der Zafira halt ein aufgeblasener Astra, Signum/Vectra spielen in einer anderen Liga. Ab 150 km/h frisst er Dir dank Windschlüpfrigkeit die Haare vom Kopf. Hatte die Diskussion auch vor paar Jahren, konnte aber überzeugen.:D

Zitat:

Original geschrieben von es.ef

Ab 150 km/h frisst er Dir dank Windschlüpfrigkeit die Haare vom Kopf. Hatte die Diskussion auch vor paar Jahren, konnte aber überzeugen.:D

Das hat ein Bekannter von mir auch gesagt, nachdem er über ein Wochenende einen Zafira als Tauschwagen hatte, er fährt sonst auch einen Vectra Caravan 1,9CDTI.

Gruß Jan

 

Themenstarteram 22. März 2010 um 19:54

So nun wollte ich mich auch mal wieder hier melden, obwohl ich kein Signum mehr fahre.

Mit meinem Zafira bin ich sehr zufrieden. Läuft ganz gut mit den 150 PS. Verbrauch liegt so bei 7,8 L/100 km.

Hab schon ein paar Dinge geändert.

OPC Lenkrad vom Nürburgring Edition, OPC Dachspoiler, getönte Scheiben, H&R Distanzen hinten 20mm pro Seite. Antenne von der aktuellen A-Klasse.

Hier Bilder falls ihr gucken wollt!?

http://img16.imageshack.us/img16/7894/opclenkrad1.jpg

http://img249.imageshack.us/img249/3313/dsc00328p.jpg

http://img440.imageshack.us/img440/8026/dsc00329n.jpg

http://img509.imageshack.us/img509/8866/dsc00331s.jpg

Also bis bald.

Gruß

Mike

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. dtimike sagt Tschüß im Vectra Forum!!!