Citroën DS4 N
DS4 Lieferzeit??
|
Hallo zusammen,
bin ja nun auch Citroenfahrer,also ''fast''!!Warte auf mein neuen DS4.Hat Ihn schon jemand neu bestellt und bekommen? Hatte ja solange ein Mercedes A Klasse und war zwar mit dem Auto selbst zufrieden,aber Mercedes selbst arrogant,hoher Spritverbrauch,bei Anschaffung fast jedes Extra extra(was teilweise nichts besonderes mehr ist),teure Wartung. Darum bin ich auf Citroen gekommen.Hoffe das ich zufrieden bin mit dieser Entscheidung. |
-
Mercedes ML W163 Forum
Rost am ML 400
18 Beiträge -
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.058 Beiträge -
Mercedes E-Klasse W210 Forum
Schiebedach kaputt? Meldet euch...
646 Beiträge -
VW Passat B5 & B5 GP Forum
Laufleistung von Euren Fahrzeugen sind hier gefragt!
1.137 Beiträge -
Volvo C30, S40 II, V50, C70 II Forum
Anklappbare Außenspiegel
25 Beiträge

Die Lieferzeit hängt auch sehr davon ab, ob alle gewählten Komponenten verfügbar sind. Wegen der Ereignisse in Japan sind bestimmte Elektronikkomponenten, aber auch Farben oder andere Dinge nicht oder nur eingeschränkt lieferbar.
T.
Hallo Bestellt im Juni angeblich wirds November
Hallo!
Hab meinen vor 2 Wochen bestellt. Der "Freundliche" meinte was von 8-12 Wochen Lieferzeit.
Meiner wird Sport Schic mit alles auser Spurasis.
DS4 Lieferzeit??
Inkl. Werksferien oder ohne?
Mit
Na dann geht es ja noch.
Ist mit Ferien, soll Oktober da sein. Wird ein HDI 165 SoChic + MyWay+ Hickory-Braun.
Hickory Braun? Mein Freundlicher sagt gibts nicht mehr ...Japan Zunami
DS4 Lieferzeit??
Das war auch so. Ist aber seit KW 28 wieder bestellbar. Deswegen habe ich auch mit dem Kauf gewartet.
Ich habe im Mai Bestellt und am 05.08 bekommen .
Geile Auto !!
Das ist ja ein gutes Zeichen also im Rahmen einer Bestellzeit.Habe anfang Juli bestellt und soll mitte Sept. kommen.
Moin- Moin Erfolgreich auf Hickory-Braun umbestellt
Na ist ja super. Jetzt heißt es warten,warten....