I (V)
Volvo S40 I und V40 I:

Druckschlauch Servopumpe Lenkung V40 T4

Druckschlauch Servopumpe Lenkung V40 T4

Hallo,

 

gestern is bei mir der Druckschlauch für die Servolenkung geplatzt, nun war ich heut beim :) und da wurde mir gesagt, das muss gewechselt werden, logisch, kostet ca 115 plus Arbeitszeit, aber der Hammer, das Teil ist ca 16.05. erst lieferbar, richtig gelesen, 16.5.

 

Könnt ihr mir vielleicht helfen, komme aus dem Raum Köln Bonn, gibt´s irgendwo n V40 T4, der das Teil hat aber nicht mehr brauch, oder ist das Teil vielleicht sogar baugleich mit allen V/S40 ?

 

Danke vorab für eure schnelle Hilfe, ich brauche meinen Elch dringend.....

 

Gruss

 

Ralf


Zitat:

Original geschrieben von v40T4sunny

 

Könnt ihr mir vielleicht helfen, komme aus dem Raum Köln Bonn, gibt´s irgendwo n V40 T4, der das Teil hat aber nicht mehr brauch, oder ist das Teil vielleicht sogar baugleich mit allen V/S40 ?

 

Danke vorab für eure schnelle Hilfe, ich brauche meinen Elch dringend.....

 

Gruss

 

Ralf

Fahr doch mal zu nem ganz normalen Hydraulikfutzi mit dem alten Teil...

 

Evtl kann der helfen.

 

Solong

B


Deine Antwort auf "Druckschlauch Servopumpe Lenkung V40 T4"

zum erweiterten Editor
Volvo S40 I und V40 I: Druckschlauch Servopumpe Lenkung V40 T4

Ähnliche Themen zu: Druckschlauch Servopumpe Lenkung V40 T4

 
schliessen zu