Mitsubishi
Mitsubishi:

Drosselklappenpotentiometer

• Mitsubishi Ticker
  • Mitsubishi Forum
  • Mitsubishi Blogs
  • Mitsubishi FAQ
  • Mitsubishi Tests
  • Mitsubishi Marktplatz
Mitsubishi Eclipse D 20

Drosselklappenpotentiometer

Themenstarter

letzten Monat fragte ich schon mal nach einem Drosselklappensensor

MD614327 für meinen Mitsubishi Eclipse D22A Bj 1992. Vielleicht sagt euch ja die Bezeichnung Drosselklappensensor nichts. Nun probiere ich es erneut. Wer hat von euch ein Drosselklappenpotentiometer MD614327 für mich. Zur Vorgeschichte:

Seit ca. 6 Jahren fahre ich nun schon diesen Eclipse ohne nennenswerte Probleme. Es ist das Fahrzeug eines ehemaligen KFZ Meisters . ich bin damit sehr zufrieden. Nun mußte ich doch mal außerplanmäßig in die Werkstatt . Eclipse ruckelte ab und zu. Ich unterbrach meine Fahrt und suchte MEINE Mitsubishi Werkstatt auf. Diagnose : Zündkabel defekt.

Innerhalb 3 Tagen hatte ich mein Fahrzeug wieder. Alles läuft wieder wie geschmiert. Einige Tage danach leuchtete, aber ganz kurzzeitig so eine

Sekunde lang, die Motorlampe .Sie leuchtet jetzt immer so kurz auf

wenn ich so 50 Kmh fahre vielleicht noch Bergab und das Gaspedal nur so antippse. Dann ruckelt er wieder kurz . Dann geht alles wieder normal. Zum Fehlerauslesen in die Werkstatt. Ergebnis Drosselklappensensor . 3Tage , 3mal auslesen, 3mal Drosselklappensensor. Kann mir jemand helfen ,oder wo bekomme ich so ein ding her.

Danke Srüni

Hi,

eine Drosselklappe mit Potentiometer im Laboraufbau.

Gruß …

• 1x

Hi,

und hier noch eine Drosselklappe mit HALL-Geber im Laboraufbau.

Gruß …

• 1x
Mitsubishi: Drosselklappenpotentiometer

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Drosselklappenpotentiometer : Mitsubishi (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH