Mk2
Ford Focus Mk2, CC & C-Max Mk1:

Drosselklappe reinigen

Ford Focus Mk2

Drosselklappe reinigen

Hallo. ich war heute in der Werkstadt weil ich eine verdreckte Drosselklappe hab. der Typ in der Werkstatt hatt jetzt eine Flasche Drosselklappenreiniger bestelt und möchte nun nächste woche die DK reinigen im eingebauten zustand. er will beim Laufendem Motor die klappe reinigen wenn sie geöffnet ist und dann das zeug hinnein sprühen im geöffnetem zustand. ist das richtig?????? den im internet liest mal viel das, dass nicht gut sein sol der was sagt ihr dazu?????

 

habe einen Ford Focus Turnier BJ 2008

8566-ABU

 

Vielen dank


FocusGT FocusGT

Moderator

Mk2

welcher Motor ist es genau? Was für Probleme hast du? Verdreckte Drosselklappen gibt es bei Ford eigentlich nicht ...


Themenstarter

Leider kann ich jetzt nicht aus dem Kopf schreiben was ich für Motor hab da ich keine Unterlagen dabei habe, Grund warum ich zur Werkstatt Gefahren bin war unruhige drezahl beim Bremsen. Ich war dabei und habe gesehen das die Drosselklappe dreckig ist !!!!


Nebiru666 Nebiru666

Between two Worlds

Zitat:

Original geschrieben von FocusGT

Verdreckte Drosselklappen gibt es bei Ford eigentlich nicht ...

Naja ,dass kann ich so nicht wirklich unterschreiben.

 

@TE

Lass die Klappe reinigen ,im ausgebauten Zustand,egal was der Futzie sagt(!!) ,und guck was passiert.

 

Im eingebauten Zustand fliegt dir der ganze Rotz in den Motor und das ist nicht wirklich gut.


Schau mal in meinen Threads nach: ich habe einiges über Leerlaufschwankungen geschrieben und ebenfalls ein Beschreibung reingestellt, wie man die Drosselklappe reinigen kann.


Deine Antwort auf "Drosselklappe reinigen"

zum erweiterten Editor
Ford Focus Mk2, CC & C-Max Mk1: Drosselklappe reinigen

Ähnliche Themen zu: Drosselklappe reinigen

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen