Drossel bei DT50R im Auspuff?
Themenstarter
|
Hi! hab mitbekommen das bei der DT eine Drossel im Auspuff ist-wie bekomme ich die raus?Brauch ich einen neuen Auspuff oder gibts andere Methoden? Würd mich freuen... Danke |
-
Mercedes ML W163 Forum
Rost am ML 400
18 Beiträge -
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.058 Beiträge -
Mercedes E-Klasse W210 Forum
Schiebedach kaputt? Meldet euch...
646 Beiträge -
VW Passat B5 & B5 GP Forum
Laufleistung von Euren Fahrzeugen sind hier gefragt!
1.137 Beiträge -
Volvo C30, S40 II, V50, C70 II Forum
Anklappbare Außenspiegel
25 Beiträge

du musst einfach deinen krümmer am zylinder runter machen und da is die drosselscheibe.
nicht fo fnell !
Wird wahrscheinlich an ein paar stellen mit dem Schweißaparat angepunktet worden sein. Einfach aufmeißeln oder, wenn es zu fest sitzt, aufflexen (aber vorsicht, dass der Flansch keinen Schaden nimmt).
Gruß Nick
Danke Nick,ich werds mal testen!
ich habbe auch eine dt 50 r aber bei mir ist nichtz im krümer trotzdem vert die im origenal zustand genau 50 jetzt verd die zwar 60 dank einem 12 ritzel (wo sind dan bei mir die drosseln)
Hast du ein 12er ritzel draufgemacht?
Dann kannst du denn Anzug ja auch wahrscheinlich vergessen oder?
hab ein 13er drauf! geht ab wie sau ( mit tuning membranen! ) damit lass ich jeden meiner kumpels stehen!
an dt 50 r was meinst du den anzug vergessen
er meint bis du deinen ersten gang ausgedreht hast schalten die andern schon im dritten
ich hab ein 13er drauf und ich fahr höchstens 5-7sec im 1. gang!!!!!!!
ich finde 10 ritzel total scheise wen am motor nichts gemacht ist da schaltest du dich tod mit 12 gehts ja noch und mit 13 zieht er garnicht mehr aber ich meine wen am motor nichts gemacht worde wie bei mir alles origenal ich weis einfach nicht was ich machen soll