Themenstarter
|
Hallo,
ich habe eine Suzuki Bandit 600s mir gekauft! Brauch jetzt noch eine Drossel und muss die einbauen, das ist alles kein Problem ich kann das selber einbauen.
Hab auch beim Tüv nachgefragt wie es ist mit einbauen lassen oder selber einbauen das würde schon gehen wenn nicht im Gutachten steht das man es nicht so sieht!
Weiß selber das drossel brenden da rein Kommen und das man die nicht sehen kann. Aber der TÜV Mensch meinte es würde dann im Gutachten stehen und Sie müssten sich daran halten. Kann mir jemand eine Kopie des Drossel Gutachtens einer bandit 600 s bj 1999 zukommen lassen oder Hochladen das ich lesen kann was in dem Gutachten steht?? Wäre sehr nett Danke im vorraus!!!
MFG |

Hallo,
also sorry, ich würde Dir mal empfehlen, das lesen zu müssen was (und vor allem wie) Du es schreibst.
Ein halbwegs normaler Mensch hat kaum Lust das zu lesen, geschweige denn die Möglichkeit Dich zu verstehen.
Für den verständlichen letzten Teil Deiner Frage, reicht der einfache Gang zum Suzuki-Händler Deiner Wahl. Hier bekommst Du alles was Du diesbezüglich brauchst, wenn das für Dich eh alles kein Problem darstellt.
PS
(Und die "Brenden" heissen Blenden. Ansonsten kapiert überhaupt keiner mehr was Du eigentlich willst.)
3xLeider wird Grammatik und Rechtschreibung in den Foren immer schlechter. Ich beachte daher schon einge Freds gar nicht mehr. Auch hier sollte doch ein gewissens Maß an Rechtschreibung und Grammatik beachtet werden!
Zum Thema, in der eBucht bekommst auch alles was du brauchst und dazu noch etwas preiswerter, wenn du richtig steigerst.
1x..meine Rede ;o)
für ein Gutachten braucht er aber kein xbay.
denke das hat sich längst erl., sonst hätte er ja mal reagiert.
Auch das eine ziemliche Unart von manchen hier.
Keine Rückmeldung, erstrecht kein Dank.................nichts!
Hauptsache sie haben was sie brauchen.
Manchmal kann man einfachnur noch den Kopf schütteln, sonst nichts.
1xLeider, gerade die Rückmeldung kann für manchen sehr hilfreich sein. Höflich gegenüber dem Helfenden wäre es noch dazu
1xDrossel Bandit 600
höflich, hilfreich?
tz, ich hielt das immer für ganz normale Umgangsformen.
Muss ich mich wohl geirrt haben ;o)
1xHallo,
also erst mal wollte ich mich für die Rechtschreibfehler entschuldigen, und für das späte Dankeschön!!!
War leider eine Woche unterwegs. Naja wirklich geholfen hat es mir nicht!
Denke aber das es daran liegt das ich mich nicht verständlich ausgedrückt habe.
Aber das Problem hat sich gelöst!
Danke !!!!
MFG
1xSchön das sich Dein Problem gelöst hat. Hilfreich für manch Anderen wäre jedoch WIE es gelöst wurde!