ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Drive Select nachrüsten

Drive Select nachrüsten

Audi A5 8T Coupe
Themenstarteram 28. Mai 2012 um 19:28

Hallo,

kennt hier jemand eine Firma/privat Person die im Umkreis Regensburg bzw. in Bayern Drive Select nachrüsten kann?

Also nicht nur die Codierung auch das mit Schaltern nachrüsten usw.

Ich weiß das Scotty das macht und sehr gut kann ;) aber 600km ist halt doch ein Stückchen.

Hat schonmal jemand bei Audi gefragt, was das nachrüsten kosten würde?

Wäre super wenn da jemand helfen kann.

Beste Antwort im Thema

Richtung Bayern, bzw. Ingolstadt bin ich eh ggf. diesen Sommer noch unterwegs...

Wenn sich da wieder leute finden, bin ich dabei ^

343 weitere Antworten
Ähnliche Themen
343 Antworten
Themenstarteram 28. Mai 2012 um 19:28

3.1.1. Nachrüstsatz LED-Rückleuchten für VFL --> zum Thema bitte hier klicken.

3.1.1.1. Halogen Rückleuchten ---> VFL LED Rückleuchten hier klicken. [Danke an Marco "G5GTI"]

3.1.1.2. Halogen Rückleuchten ---> FL LED Rückleuchten hier oder FAQ Punkt 3.5 klicken.

3.1.1.3. VFL LED Rückleuchten ---> FL LED Rückleuchten hier klicken. [Danke an Marco "G5GTI"]

3.1.2. LED Kennzeichen Beleuchtung für VFL --> zum Thema bitte hier klicken.

3.1.3. Umbau auf S5/S-Line VFL --> zum Thema bitte hier klicken.

3.1.4. S5/S-line Seitenschweller --> zum Thema bitte hier klicken.

3.1.5. S5/S-line FL --> (Noch kein Link vorhanden, wer hat bitte PN)

3.1.6. Bremsanlagen --> Bremsanlage, RS5 Bremsanlage VA, RS5 Bremsanlage HA

3.1.7. Aussenspiegel MJ 09 / 10 / 11 --> zum Thema bitte hier klicken.

3.1.8. Zulässige (Original Audi A5, S5 & RS5) Felgen + Reifen --> (Noch kein Link vorhanden, wer hat bitte PN)

3.1.9. Ausführliche Informationen zum TDI Auspuff "Soundmodul" ESD mit aktivem Aktor bitte hier klicken.

3.1.10. Informationen zum RS5 Heckspoiler, bitte hier klicken.

Komme aus erlangen bei nürnberg das ist nicht so weit kann dir das gerne nachrüsten einen schalter habe ich sogar noch da ;-) schreib dir nochmal ne PN ;-)

Mfg

G5GTI ist auch sehr nett und macht dir das bestimmt :)

Ich wäre ja immer noch für einen bayerischen Codierungs-Sammeltermin :-)

am 29. Mai 2012 um 5:41

Ich wäre mit meinem A4 auch dabei, aber nur von dem Scotty , ich hätte auch noch einen A5 von einem Kollegen und einen A3

Richtung Bayern, bzw. Ingolstadt bin ich eh ggf. diesen Sommer noch unterwegs...

Wenn sich da wieder leute finden, bin ich dabei ^

Suche jemanden, der dasselbe im Raum Karlsruhe (Freiburg, Mannheim) machen könnte.

Son Sammeltermin wäre eh nice.

Brauch noch den Bremsassi :)

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Wenn sich da wieder leute finden, bin ich dabei ^

Ich brauche zwar nichts codiert, aber allein wegen dem kennen lernen würde ich kommen ;)

Zitat:

Original geschrieben von clickme

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Wenn sich da wieder leute finden, bin ich dabei ^

Ich brauche zwar nichts codiert, aber allein wegen dem kennen lernen würde ich kommen ;)

wir kennen uns ja schon seit der guten alten A3 Zeit ;)

Richtig. Leider nicht persönlich ;)

vielleicht ändert sich das ja "bald" ... ;)

Na dann sieh mal zu dass du einen Sammeltermin hier klar machst.. Ich komme zum assistieren ;)

am 31. Mai 2012 um 13:45

Zitat:

Original geschrieben von o-o-o-o

Suche jemanden, der dasselbe im Raum Karlsruhe (Freiburg, Mannheim) machen könnte.

Hallo,

da schliesse ich mich auch gerade mal an.

Komme auch aus Freiburg und möchte das Drive Select.

Scotty ? Ab zwei wirst du wohl noch nicht den S5 rausholen und zu uns fahren oder ? ;-)

grüsse

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Drive Select nachrüsten