|
HALLO WEIß JEMAND WARUM BEI MEINER KAWA KZ 750C ZEPHYR DER DRITTE ZYLINDER KALT BLEIBT
HABE SCHON ALLES GETESTET WAS ICH KONNTE ZÜNDFUNKE IST DA; KOMPRESSION VORHANDEN ; SPRIT IN DER DRITTEN KAMMER KOMMT AN WEIß HIER IRGEND JEMAND RAT |
-
Motorsport :
In der Eifel ist die Hölle los
-
Neuvorstellung:
Schöner? Sparsamer! Schneller? Sicherer! Alles zur neuen S-Klasse
- Ratgeber: DSG-Kulanz: Ein Zwischenstand
- BMW: Riesig - das 24-Stunden-Rennen in neuem Format
- Wirtschaft: Verteilzentrum bleibt bis 2016 in Bochum
- Neuvorstellung: Dieser Mercedes rockt jede Kiesgrube
- Technik: Silberstreifen vor dem künstlichen Horizont
- Verkehr: Robin Hood im Kampf gegen Strafzettel
- Auto: Faszinierend: Spock gegen Spock
- Motorkultur: Schneller als die Polizei? In Dubai unmöglich!

Kawasaki GPZ600R
Ich wollte nur sagen, es hilt nicht mehr wenn du mehrere Threads dazu eröffnen tust, im Gegensatz, wird alles komplizierte weil die Antworten nun verteilt sind.
Wenn Funke, Spritt und Kompression vorhanden sind, was sollen wir den noch dazu sagen ?
Hallo,
wenn Sprit ankommt in der Kammer, heisst das noch lange nicht dass der Sprit auch in den Zylinder geht, hol den Vergaser rauß und kontrollier mal die Hauptdüse.Oder die Membrane. wenn kein Unterdruck erzeugt wird kann auch kein Sprit in den Zylinder.
Gruß
Kawasaki GPZ600R
auch ich denke ehe richtung Vergaser.
Wenn Sprit kommt, müßte bei fehlender Verbrennung die Zündkerze naß sein.
Wenn sie nicht nass ist, kein Sprit. Dann hättest du am vergaser ein Problem. Vielleicht den Sprit über Winter nicht abgelassen?
Kann dazu führen, dass die Düsen mal gesäubert werden müssen.
Wenn sie nass ist ist kommt Sprit an, dafür ist die Zündkerze in der Regel dann aber auch kaputt, die Zündkerzen mögen es nicht wenn sie nass werden. Also mal neue Zündkerze rein und dann schauen. Wenn dann immer noch nichts tut, dürfte es an der Zündung liegen.