|
Abend!
Ich hab ein Problem mit meiner dritten Bremsleuchte. Sie blinkt/pulsiert permanent (ca. 2 mal pro Sekunde) wenn ich das Licht an hab und der Moter läuft. Stell ich den Motor ab hört es auf. Ansonsten funktioniert sie ganz normal beim bremsen.
Auto: Clio 1.6. 16V, Bj2000 Ich hab eine Endstufe, LED-Rückleuchten und LED-Blinker eingebaut. Nächstes Wochenende würde ich mal meine originalen Rückleuchten einbauen aber vielleicht kennt ja jemand hier das Problem...
Würde mich auf auf eure Antworten freuen!
Noch einen schönen ersten Advent ;-) |
- Motorsport : Dieses Auto fuhr (Motorsport-)Geschichte
- Auto: Rauchen im Auto – geht oder geht gar nicht?
- Neuvorstellung: Dieser 7er macht einen auf 8er
- LKW: 1 Baukasten + 3 Männer + 12 Stunden
- Ratgeber: Rollender Verkehr hauptverantwortlich
- Motorkultur: Die Nordschleife im Blick, das Image im Visier
- Nissan: Lenkradbolzen kann sich lösen
- Politik: Seminare ungerecht und zu kompliziert

hi,
denk das liegt an den Rückleuchten.
War da kein Wiederstand dabei bei den Rückleuchten?
Grüsse
2xWiderstand war nicht dabei. Die LED-Rückleuchten haben den normalen Anschluss und es stand auch dabei, dass man sie nur anschließen muss ohne weitere Vorkehrungen.
Ich geh auch davon aus, dass dieses Problem von den Leuchten kommt. Sonst hätte sicherlich jemand mal was geschrieben, dass er das Problem auch schon hatte.
Danke für deine Antwort. Ich werd die Original-Leuchten am Freitag einbauen und dann hier posten obs an den LED-Leuchten lag.
1xMoin!
Also ich hab jetzt meine originalen Rückleuchten eingebaut und das Blinken ist weg.
Ich hab nun gelesen dass man evtl. einen Widerstand zwischenlöten soll. Der Einbau wäre kein Problem, nur:
Wo zwischenlöten und wieviel Ohm?
Danke schonmal!